•  

Sonstiges Autodiebstahl VW T4 California weinrot mit Surfbent aufkleber in Porto Pollo

andibent

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

unser geliebter VW Bus T4 california couch wurde heute 28.09.2018 morgen zwischen 1 Uhr und 6 Uhr in Porto Pollo am Parkplatz beim Windsurfvillage gestohlen.
Der Bus ist mit Surfbent aufklebern versehen und hat montierte Dachträger auf dem Hubdach. Fahrradträger mit Gepacktasche ist ebenso montiert gewesen.
Die Farbe weinrot gibt es nicht so oft bei diesem Modell.
Auffallend sind auch die nachträglich installierten Tagfahrleuchten, welche sich anstelle der Nebelscheinwerfer befinden. Kennzeichen LI-DH 311.
Bitte Helft uns unseren Bus wieder zu bekommen, wir sind mit unserem 4 Monate alten Baby unterwegs. Falls jemanden etwas aufgefallen ist oder etwas gesehen hat. Meldet Euch bitte unter Mobil:
004915255161317
Vielen Dank für Eure Hilfe
Andreas Boos

image1.jpeg
 
Hallo ihr LIeben hier im Forum,

ziemlich zeitgleich hat der User logischerweise auch im Korsika-Forum (hier bei uns: User "Benti") sein Anliegen vorgetragen.
Der Thread mit 2-3 Empfehlungen meinerseits ist dorten erreichbar unter Diebstahl vw t4 California weinrot , ich hoffe dass wir alle zusammen da was bewegen können ...
Meine LG aus Teemitrum
Ernest
 
Hallo,
so leid es mir tut - ihr werdet euer Teil nicht wiedersehen. Das sind Profis die die Teile klauen.
Unserem Kumpel wurde letztes Jahr ein T3 geklaut.
Da war auch alles dabei. Räder. Klamotten etc. Papiere usw. Zwar in Frankreich aber macht euch da glaube keine Hoffnungen.
Entweder wird er gleich zerlegt oder aber in Frachtcontainern ausgeschifft nach Afrika.
LG andreas
 
Hallo,
so leid es mir tut - ihr werdet euer Teil nicht wiedersehen. Das sind Profis die die Teile klauen.

Das haben sie uns damals auch gesagt, als uns Trogir (Kroatien) das Auto geklaut wurde. Aber genau nach vier Wochen erhielt ich einen Anruf, dass das Auto gefunden wurde. Und das fast unversehrt, nicht einmal der Tank wurde leer gefahren.
Also Kopf hoch, es hätte vielleicht schlimmer kommen können! Sachschaden ist immer irgendwie zu ersetzen.
Wir sind noch bis Montag in Palau. Wenn Ihr Hilfe braucht, meldet Euch einfach.
Auf jeden Fall können wir aus eigener Erfahrung nachvollziehen, wie es Euch zur Zeit geht …

Ein paar hoffnungsmachende Grüße von
Simone & Roger
 
Mensch, ich kann von hier leider so gar nichts tun, außer an Euch denken und hoffen!
Habt ihr denn irgendeine Bleibe - insbesondere mit dem Baby?!
Wenn alles drinn war, was man so braucht für einen Urlaub im Camper, dann ist das jede Menge und eigentlich auch wirklich alles.
Ich hoffe sehr, wirklich sehr, dass sich alles fügen wird und ihr zumindest relativ stressfrei wieder nach Hause kommt.
Könnte ich unser Auto rüber beamen, würde ich es euch leihen :).
Ich weiß nicht, ob ihr noch den Urlaub vor Euch habt oder er schon fast zu Ende ist, aber das ist wirklich richtig schlimm.
Alles Gute und viel Kraft für Euch.
Giovanina
 
@ birog - dein Beitrag ist echt positiv und sehr wohltuend zu lesen. Euer ganz konkretes Hilfsangebot ist einfach klasse - so macht mir das forum Spaß !

viele Jahre waren wir mit div. Bussen und Kindern unterwegs und was andibent da gerade passiert ist, ist echt der Horror aller WOMO-Urlauber. Auch ich drücke euch ganz feste die Daumen !

Extra Gruß an Teemitrum - das ist prima, wie sich der Informationsausstausch gestaltet :)

Falls ihr konkreten Hilfebedarf habt, schreibt wo ihr seid. Aus Erfahrung heraus würde ich sagen, dass es überall auf der Insel hilfsbereite Forianer gibt
 
Anzeige

Top