Mietwagen Auto Vermieter Interrent Flughafen Olbia

ela

Mitglied
Hallo

hat jemand Erfahrung mit dem Mietwagen Anbieter Interrent ?? ;)
bzw. wo befindet sich dieser am Flughafen Olbia, nicht in dem Gebäude außerhalb vom Terminal Ankuft Ausgang rechts wo eigentlich alle Mietwagen Anbieter sitzen ??

Wäre schön wenn jemand dazu was wüsste.

Viele Grüsse
 
Der Vermieter Interrent erreichst Du, wenn Du rechts an dem Gebäude der Autovermieter vorbei gehst. Dort ist Interrent schon ausgeschildert.
Wir hatten im Mai dort gebucht, - ein nagelneues Auto mit Heckschaden-. Darauf achten, dass alle Schäden dokumentiert werden, dann gibt es auch keine Probleme.
Wir waren mit Fahrzeug und Service zufrieden. Die nette Dame vom Verleih hat das Fahrzeug auch zurückgenommen und konnte sich an alle Einzelheiten erinnern.

Viele Grüße, ab Sonntag wieder mit eigenem Auto Rtg. Sardinien unterwegs
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top