Auto mieten Alghero

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: runtjob
Datum: 30.09.11 18:58

Hallo, so jetzt habe ich ein Problem. Kurzfristig muss mein Mann jetzt arbeiten und somit fliege ich jetzt alleine mit Kinder nach Alghero.
Problem wollte jetzt Auto anmieten und bei allen muss mann eine Kreditkarte als Zahlungsmittel nehmen. Habe keine eigene da mein Mann immer seine nimmt im Ausland.
Kennt jemand eine Autovermietung in Alghero bei der mann Bar oder mit EC Karte zahlen kann?

4 Okt bis 12 Okt .

Danke

Autor: j.ü.r.g.e.n
Datum: 04.11.11 17:45

Hallo,

weil die Frage hier im Forum nun doch schon öfters aufgetaucht ist.

Wir sind gestern zurückgekommen aus Alghero und mußten, weil ich meine Karte tätsächlich zu Hause vergessen hatte, vor Ort nochmal ein Auto anmieten.
Mit EC-Karte bezahlt, 200 Euro Barkaution hinterlegt, und der Kurztrip war gerettet.
Gemietet am Flughafen Alghero bei AM Service.
War ´nen Hunderter teuerer als das vorab von Deutschland aus gebuchte Auto, und wie ich versichert war, möchte ich im Nachhinein nicht wirklich mehr wissen.
Aber es geht.
Das Wetter war noch richtig gut, kaum Wind, und zum Baden durchaus noch geeignet.
Alghero, Bosa, Castelsardo, das fantastische, menschenleere Capo Caccia, um nur ein paar Highlight´s zu nennen, die ohne Auto in der Kürze der Zeit nicht zu erleben wären.

Gruß Jürgen

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen