Mietwagen Auto aussaugen in Olbia
Das Thema, das ich angestoßen habe, ist anscheinend auf großes Interesse gestoßen.

Da es am Abreisetag doch zeitlich eng wurde und die Staubsauger bei dem Anbieter kurz vorm Flughafen alle belegt waren haben wir das Auto dann doch ohne Außen- und Innenreinigung abgegeben. Hinten im Fußraum war ordentlich Sand drin auf der einen Seite, der aus den Sandalen von unserem kleinen rausgefallen ist als wir am Strand waren.
Überraschenderweise wurde (bis jetzt) nichts für die Reinigung abgebucht (außer einem mysteriösen Betrag von 0,50 € vom Vermieter). Man scheint die Mieter vorher nur verursichern zu wollen um durch die Pauschale bei der Anmietung Zusatzeinnahmen zu generieren.

Ich glaube eher, daß die Mietwagenfirmen aufgrund der Intervention der großen Broker zurückgerudert sind.
Man sollte sich eben nicht alles bieten lassen.
Gruß Jürgen

Ich denke, wenn das Aussaugen 'Pflicht' wird, dann müsste es ja eine Riesenstation mit Staubsaugern vor den Flughäfen geben, wenn ich hier allein an Olbia im Sommer denke ;).. geht ja gar nicht !

Oder die Tankstellen würden sich Staubsauger anschaffen, das wäre eine zusätzliche Einnahmequelle

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen