Du benutzt einen alten Browser. Dieser zeigt die Website möglicherweise nicht korrekt an. Du solltest Deinen Browser updaten oder diesen oder einen alternativen Browser nutzen.
Hallo Molle.
die Waschanlagen hier, sind eigentlich alles zum selber Abspritzen, nicht so geschlossene Waschanlagen,
wie in Deutschland.
In der Ecke kenne ich mich allerdings nicht aus.
Bea2
hallo
idr herrscht auf der Insel besonders im sommer wassermangel…...da kommt das ständige autowaschen der ordentlichen Mitteleuropäer richtig gut an
mfg felix
Die Waschanlagen arbeiten nicht mit Trinkwasser und haben meist grosse Zisternen mit Vorräten,wenn es so bedenkliche wäre würden die gar keine Genehmigung dafür bekommen. Der Bauer gießt ja auch sein Gemüse und Obst.. natürlich mit l’acqua non portabile
In villasimius gab es vor zwei Jahren eine Waschanlage ..sie ist etwas altmodisch Und offen .. Frag mich nicht mehr in welcher Ecke .. Wir waren in einer Autowerkstatt etwas versteckt in einem Gewerbegebiet und da hab ich die gesehen
Ok vielen Dank ! Geb ich so weiter, iss für nen Kumpel der grad vor Ort iss und mal für 2€ den Dreck runterspritzen will und nicht ständig Der steht halt wie auch viele Sarden auf ein einigermaßen sauberes Auto.
@ leerotor
Danke für Deine Meinung, bloß war ja nicht gefragt was man davon hält. Nichts für Ungut, ich verstehe das wohl das man bei Wasserknappheit auf sowas vielleicht verzichten sollte. Und ich denke das wird so sein wie ferina geschrieben hat, auf Sardegna nicht anders wie in D, ohne Wasseraufbereiter machst Du keine Waschstraße auf!
Was bei mir persönlich auf komplettes Unverständnis trifft .... wieso wird bei Wasserknappheit tagsüber in prallen Sonne ein Acker oder ein Kreisel am Ortseingang bewässert. Pflanzen nehmen nachts am besten Wasser auf.
Naja egal ... will jetzt nicht wieder das Thema sprengen. Alles gut.