Auguri zum 50.ten Geburtstag !!!!!!

Sardinista

Moderator
Stellt euch mal vor, aus unserer Runde hier wird ein aktives Mitglied 50 und keiner weiß es - wie könnten wir da gratulieren ?

Also übernehme ich das jetzt einfach mal - ganz incognito versteht sich - :

herzlichste Glückwünsche zu deinem 50.ten Geburtstag heute :):):):)

Viel Gutes für dein neues Lebensjahrzehnt, Gesundheit und viel Sardinien um dich herum!

un abbraccio und alles Liebe

Andrea

mist, jetzt fühle ich mich aber sowas von angesprochen und es wäre unhöflich, nicht danke zu sagen. :D
die letzten jahre war immer party, heute aber wars nur für mich, ohne arbeit, wunderbares essen und trinken und einen schwips gabs gratis dazu.
lieben dank und auf noch viele unterhaltsame stunden und tage und monate und jahre hier im forum und auf sardinien - das wünsche ich mir jetzt mal ganz egoistisch ;)

bis die tage und ich habe mich ganz dolle gefreut über die glückwünsche :)

Hallo Anke,

schön, dass du uns hier nicht raten lässt.
Auch von mir alle lieben und guten Wünsche zum Fünfzigsten und für den nächsten Lebensabschnitt!
Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!
Fühl dich einfach mal
a_icon6_6756d1b5.gif

Karin

50 Jahre - Mann oh Mann - und wie fühlt es sich an? Ich kann da ja nicht mitreden :D

Herzliche Grüße von Feuerpferd zu Feuerpferd !!!

Liebe Anke,

auch von mir noch die ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE und alles, alles Gute für die nächsten 50 Jahre!

Un grande abbraccio -

Barbara ;)

Zuletzt von einem Moderator geändert:
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Nun bist Du kein "falscher 50ger" mehr.

Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Dieter

Von mir auch liebe Anke, die allerbesten Glückwünsche, vor allem Gesundheit, Glück und möge dein Toast nie im Toaster stecken bleiben :)

Grüße aus Havetoftloit
Tina :)

Danke euch allen ganz lieb - wir sind grad im geburtstagsurlaub, denn der nächste 50er steht an. Bei uns gehts dieses jahr hoch her ;) und der august wird der erholung dienen whistling (von der feierei, versteht sich).

Hallo liebe Anke, auch von mir nachträglich die besten Wünsche und alles Gute ...
...habs irgendwie übersehen (war wohl noch im Urlaubsmodus)...

Ich hoffe nach der ganzen Feierei und Erholung und dem Umbau habt ihr noch paar Stunden frei fürn Grillabend bei uns...
Liebe Grüße Jens & Romy

Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Frusthase Plaudern - off topic 5
Maren Plaudern - off topic 7
Yoshiham Plaudern - off topic 4
Yoshiham Plaudern - off topic 11

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen