ANTAS - Kulturzeitschrift (italienisch)

helga

Sehr aktives Mitglied
ANTAS erscheint so ca alle 2 Monate, zu kaufen in guten edicolas 5€
In der neuesten Ausgabe geht es -natürlich!- um die Giganten,
um Chiara Vigo / Muschelseide und Gavino Murgia / toller Saxophonist und Sänger.

wer ein wenig Italienisch kann, findet hier auf der entsprechenden fessbuk Seite Hinweise zu
kulturellen Veranstaltungen

https://it-it.facebook.com/pages/ANTAS-Rivista-Musica-E-Cultura-Sarda/237438609788977

Saludos
Helga
 
Hallo Helga,
Habe mich mit Genuss reingelesen. Auch Dinge, mit denen ich mich eigentlich gar nicht beschäftige (Modern jazz z. B.) sind ansprechend zusammengestellt. Interessant, was die Jugend auf der Insel inzwischen so auf die Beine stellt. Danach fand ich es echt schade, dass ichs schon durch hatte. Werde meine Buchhandlung auf die Spur setzen. Die organisieren italienische Bücher schnellstens. (Und werden durch guten Kundenservice wahrscheinlich überleben können.) LG Ju
 
Anzeige

Top