Ansichtskarte Sardinien

StefanMFC

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Bin der Stefan und hätte ein Anliegen. Ich habe eine Webseite, wo ich versuche eine Ansichtskarte mit Grüßen aus jedem Land (aus 189 Staaten habe ich bereits eine erhalten) und autonomen Regionen der Erde zu erhalten. Nun fehlt mir u.a. noch eine Postkarte aus Sardinien.
Wer könnte mir mit einer Ansichtskarte (Versand lose ohne Umschlag) helfen oder Kontakte bzw. Webseiten nennen, wo ich mal nachfragen könnte?

Viele Grüße,
Stefan
P.S. Falls jemand helfen würde - kurze Mitteilung und ich schicke dann die Details und Adresse per PN.

Hi Stefan, hier kann dir bestimmt jemand eine Karte senden - ich schreibe nur, weil ich natürlich neugierig bin: was ist das denn für eine Website?
Grüsse, Maren

Hallo Maren!
Ja, die Webseite. Hier der Link http://www.millane-fanclub.magix.net
Habe u.a. schon eine von Trentino und Friaul erhalten. Fehlen daher noch eine vom Aosta-Tal und Sizilien, wenn man die autonomen Regionen Italiens nimmt.
Bitte mich aber vorher informieren, falls jemand eine schicken möchte, denn es gibt ein paar Details, die ich noch habe. Danke

Hi Stefan
danke für deine Antwort. Ich bin erst Ende Jahr wieder auf Sardinien und denke, bis dann hat dir jemand, der jetzt dort ist, schon eine Karte geschickt. Sonst melde dich einfach. Grüsse, Maren

Anzeige