•  

Osten Amfibie-Treks
Autor: ninnefee
Datum: 06.02.11 12:46

Hallo Jürgen!

Kann man die Informationen über den Cala Ginepro auch irgendwie auf deutsch erhalten?
Mich würd z.B. interessieren, ob die 20qm-Bungalows 1 oder 2 Schlafzimmer haben..

Auf den Fotos sehen die Strände stark besucht aus. Ist das so?

Danke & liebe Grüße!
 
Autor: rescueman
Datum: 06.02.11 13:45

Hallo Melanie,

bitte nicht falsch verstehen, aber es fällt schwer Dir zu antworten.
Du klickst Dich hier mit nun 26 Beiträgen durch alle möglichen Ecken des Forums, und ich glaube Du weist gar nicht wohin Ihr wollt.

Erst schreibst Du über "geringe Ansprüche", dann möchtest Du "Amfibie-Treks" nicht, uns schließlich soll es plötzlich ein "Steinhäuschen" sein.

Es ist nicht schwer sich per Internet selbst mal einige Informationen zu sammeln.

Nur zwei Klicks auf der Homepage des Camping Cala Ginepro und da sind die Grundrisse der Bungalows abgebildet.

http://www.campingcalaginepro.com/de/bungalow.html


Jürgen
 
Autor: ninnefee
Datum: 06.02.11 15:22


Hallo Jürgen!

Ich geb´s zu: eine Entscheidung zu treffen, fällt mir wirklich schwer..!
Mittlerweile wollen evtl. auch noch Freunde von uns mitkommen und ich würde es natürlich am liebsten allen Recht machen..

Wo es hingehen soll, steht hingegen schon fest: an die Ostküste, und hier am liebsten auf einen Campingplatz in Bungalows oder Mobilheime.

Amfibietreks kommt wahrscheinlich eher nicht mehr infrage, da Thorsten ja meinte, an dem Mandras-Strand gäbe es viele Felsen im Wasser..
Außerdem halte ich ein Zelt für uns für eher ungünstig..

Die Homepage von dem Cala Pinepro-CP habe ich mir natürlich schon angeschaut.
(es ist nicht so, dass ich mich zurücklehne und mich einfach darauf verlasse, dass man mir hier schon passend antworten wird)..
Auf der Seite sind nur Fotos von den Bungalows aussen, das Innenleben bzw. die Einteilung ist nicht einsehbar, und die Beschreibung ist auf Italienisch, dass ich leider nur teilweise verstehe..

Dass ich keinen Bungalow möchte, hab ich übrigens nie gesagt. Das wäre mir natürlich am liebsten! ..Allerdings dürfte dieser nicht allzu teuer sein..

Also spricht doch nichts dagegen, wenn ich hier ein bissel weiter herumfrage, oder?
Wer nicht antworten möchte, mich mittlerweile "nervig" findet, o.ä., muss mir ja nicht antworten.. ;-)

Liebe Grüße!
 
Autor: Michi
Datum: 06.02.11 16:41

Hi Melanie
Die 20m2-Bungalows haben ein Schlafzimmer. Sowie ein doppelstöckiges Bett in der Küchenecke, das jedoch von der Küchenecke abgetrennt werden kann mittels eines Möbels. So versteht ich das, was auf der Website steht. Nicht sehr deutlich, finde ich. Auf jeden Fall gibt es nicht drei Einzelräume, sondern eben zwei mit einer Art Abtrennunsmöglichkeit.
Grüsse, Michi
 
Autor: Gianna
Datum: 06.02.11 17:14

Hallo, Ninnefee,

warum teilt ihr Euch mit euren Freunden nicht gleich eine große Wohnung, statt eines Häuschen auf dem Campingplatz. So was muss nicht unbedingt teuer sein, manchmal sogar billiger, selbst im Osten.

Viele Grüße

Gianna
 
Autor: ninnefee
Datum: 07.02.11 14:01

Hi!

Vielen Dank Michi!

Gianna, du hast natürlich vollkommen Recht!
Aber ich finde die Atmosphäre auf CP einfach so schön und gemütlich.
Außerdem sind sie meist viel näher am Strand gelegen, als Ferienhäuser..
Und einen nicht zu verachtenden Grund, lieber 2 Häuschen, Mobilheime, o.ä. zu haben, gibt es ausserdem noch: unsere Freunde haben ein Kind, das nachts noch sehr unruhig schläft.. Ist ein wenig egoistisch gedacht, aber es ist einfach so.. Und angenommen, der Kleine weckt unsere Tochter, hat sich das mit der Erholung sicherlich erledigt.. ;-)
Ach ja, und bei denen ist es auch noch so, dass sie etwas länger brauchen, um sich für oder gegen den Urlaub mit uns zu entscheiden.. Wir sind so verblieben, dass wir buchen, und sie dann gucken, ob es für sie in Frage kommt..
Wenn ich also eeendlich mal eine Entscheidung gefällt hab, dauert´s bei denen vermutlich dann auch noch mal eine Ewigkeit.. ;-)
 
Autor: Amfibie Treks
Datum: 07.02.11 14:22

Hallo zusammen,

@resueman: Ich denke auch das es hier mehr nette Menschen gibt als solche die nur stänkern wollen ;)

Wie auch immer, die netten sind herzlich eingeladen mich/uns hier zu besuchen, einen Kaffee haben wir hier immer über und ich verknüpfe gerne die Namen mit Gesichtern :)

Vielleicht wird das ja doch mal was mit nem Forentreffen...

ciao

Thorsten

Amfibie Treks Kundenbetreuung
 
Anzeige

Top