Alternativstrände und Sehenswertes in und um Monte Nai - evtl. auch etwas weiter

DerGemütliche

Neues Mitglied
Hallo zusammen

Noch diese Woche fliegen wir (Paar) nach Cagliari um dann den anscheinend einer der schönsten Strände namens Costa Rei zu bestaunen und zu geniessen.

Wir sind absolute Geniessertypen. Fast langweilig. Wir erwarten vor allem Strandurlaub pur.
Dennoch sind wir auch nicht abgeneigt an ein oder zwei der wenigen sieben Tagen auf Cagliari eine oder mehrere Ortschaften in der Nähe zu besuchen.
Mich würde auch andere Strände, die vielleicht ja sogar als Geheimtipps gelten, interessieren.

Wir würden uns sehr über Ratschläge freuen. Vielleicht sogar mit einer kleinen Anleitung wie man zu den empfohlenen Stränden / Städten / Dörfern kommt.

Grüsse
 
Hi ?,

da könnt ihr ja gemütlich Richtung Villasimius (auch Bus) fahren, dort und dorthin gibt es ausreichend schöne Strände.
Entweder Reiseführer kaufen oder ausleihen oder onlinereiseführer
www.sardinien.com
benutzen.
 
Anzeige

Top