Alles hat einmal sein Ende
SARDINIENFORUM.DE

@Bea2Buongiorno@
Nur mal als Idee:
Wie wäre es denn, wenn man als Permanent-Nutzer einen Jahresbeitrag von bspw. 15€ zahlt und damit dem Admin auch die geleistete Arbeitszeit vergütet? Es ginge mir nicht darum die vielen Einmalnutzer abzukassieren, sondern eine freiwillige Abgabe zu leisten. Mit einem Supporter-Patch (hört sich jetzt an wie im Biker-Club) könnte man dann im Profil/Avatar zeigen, dass man dieses Forum gerne unterstützt. Der Verlust wäre viel schmerzlicher, als ein paar Euro, die man einmal im Jahr berappt.
Mir wäre es das auf jeden Fall wert! Auch mehr sogar. Ein Ende dieses Forums wäre ein riesiger Verlust für alle Menschen, die die Insel so lieben.
Findest du es richtig, die Leute zu bestrafen, die seit Jahren, den Eintagsfliegen, über Sardinien alles was sie wissen erklären?
Die dann auf den Portalen ihr Haus buchen und die Häuser hier gar nicht angucken.
Ich inseriere meine Häuser schon lange nicht mehr im Forum, gegen Bezahlung.
Den Leuten ist gar nicht klar, dass sie bei den Plattformen 20% gebühren zahlen.
Teilweise das Wissen der Alten Forianer abgreifen und kein DANKE kommt.
Es gibt hin und wieder Urlauber die hinterher einen umfangreichen Bericht schreiben. Das ist aber ehr selten.
Bea2