Du benutzt einen alten Browser. Dieser zeigt die Website möglicherweise nicht korrekt an. Du solltest Deinen Browser updaten oder diesen oder einen alternativen Browser nutzen.
weiß jemand, ob das albergo / ristorante gallura in olbia mit der fantastischen küche von rita denza noch existiert? bea, weißt du näheres? gruß - daisy
Hallo Daisy im Oktober wurde die Küche bei tripadvisor noch gelobt:
“Ein ganz toller Abend!” Oktober 2012 "Rita Denza macht Menschen mit ihrer Küche glücklich" Juni 2012 "Rita Denza bleibt das kulinarische Mass aller Dinge” April 2012 vielleicht weiß jemand genaueres LG Simone
danke simone, diese info habe ich auch gefunden, aber buchen kann ich das hotel nicht mehr und ich glaube zu erinnern, dass bea etwas darüber geschrieben hat, dass rita denza entweder aufgegeben hat oder renoviert oder ...
nochmals danke simone ... ich wusste doch, dass ich schon mal etwas darüber wusste ... so ist es mit dem alter ... die festplatte ist einfach voll. schade um das gallura!
Liebe Daisyno und Simone,
ich habe Rita&Arnaldo im Dezember besucht.
Die Zimmer sind nicht mehr zu buchen.
Sie ist sehr krank,aber hält sich am Restaurant fest.
Ich habe immer gedacht,wenn sie das Restaurant nicht mehr betreibt geht sie zu Grunde.
Sie haben sogar einen Teil der Feiertage im Gallura verbracht,
angeblich,weil es im letzten Jahr einen Wasserrohrbruch gegeben hat.
Sie kann sich einfach nicht trennen.
Dazu kommt,das das Jahr 2012 auch für das Gallura nicht rosarot war.
Es wurde keiner von der Stammbelegschaft entlassen.
Das hat sie auch in keinem Winter gemacht,wie ich das aus anderen renomierten Restaurants der Insel weiss.
Sie ist ein wunderbarer Mensche.
Ich denke es wird im Jahr 2013 weitergehen wie immer.
Als ich im Juli im Gallura essen war,hatte noch keiner der Angestellten eine neue Arbeit
auch der Chefkoch Giogio nicht.
Ich habe Tränen in den Augen,denn ich habe eine ,wenn auch nur kurze Zeit "zur Familie" gehört,
als ich in der Küche hospitiert habe.
Hallo Bea, schön, daß Du gleich eine Richtigstellung einstellst.
Es ist leider mit www. so, daß manchmal überalterte HP`s angegeben werden.
Ich glaube Siyam hatte mal eine wunderbare Seite gepostet, mit den Märkten auf Sardinien. Leider war da der Markt von Alghero noch in der Via de Gasperi. Den gibt es dort aber seit ca 15 Jahren nicht mehr.
Hallo Siyam, ich meine es wirklich positiv und nicht ironisch. Die meisten Märkte bleiben ja auf Ihren alten Plätzen.
In Alghero ist er von der Via de Gasperi zum Parkplatz am Hafen, dann in die Viale Europa und schließlich in die Viale Sardegna umgezogen.
Es gibt halt Leute die basteln eine HP und aktualisieren sie nicht mehr. Das ist schade. Von bewußt falschen Info`s ganz zu schweigen. Die bleiben auf ewig im Internet.
Ich habe mich schon geärgert, daß BoJu mich auf die blauen Plastiktüten aufmerksam machte, die in einem Video auf meiner HP vorkamen. Da hatte ich Teile aus meinem 2 Jahre alten Videos reingeschnitten. War zwar ein echtes, von mir gedrehtes Video, aber das muß schnellstens geändert werden. Sobald wieder T-Shirt-Wetter angesagt ist, wird der neu gedreht. Versprochen, BoJu und danke für den Hinweis. Denn es gibt nichts älteres, als eine Zeitung von gestern.
Aber früher gab es ja auch, Tatsachenberichte, Sagen und Märchen.