Aktivurlaub

Plettimama

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
wir sind eine kleine Familie mit einem 17jährigen Sohn und wollen unseren Urlaub dieses Jahr auf Sardinien verbringen.
Uns schwebt eine Mischung aus verschiedenen Aktivitäten wie Klettern, Canyoning, Wandern, Kanu, vielleicht Höhle, Biken usw. vor.
Ein bisschen Faulenzen am Strand darf natürlich auch nicht fehlen. Ich habe nun schon ewig im Netz nach einem Hotel mit entsprechendem Angebot oder einem Anbieter gesucht und bin leider nicht fündig geworden. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?
Ich danke euch herzlich für eure guten Hinweise.
 
Hallo Frank,

danke für die Rückmeldung. Dieses Hotel hatte ich gefunden, aber die Bewertungen sind sooo schlecht, dass das Hotel wohl nicht geeignet ist.
Wir würden auch gerne ein Hotel ohne Veranstalter buchen und dann die Aktivitäten so buchen. Leider habe ich keinen Outdooranbieter gefunden. Vielleicht kennt da jemand eine gute Adresse.
Danke.
 
Wann genau fahrt ihr denn? Vermutlich in den Sommerferien?
Bedenkt dann dabei, dass es sehr heiss ist, für manche Aktivitäten tagsüber zu heiss....

Standorte um Orosei/Cala Liberotto (evtl. la Caletta/St Lucia) oder südlich Santa Maria Navarrese/Barisardo sind beide ideal.
Dazwischen ist die Steilküste des Golfs von Orosei und das Supramonte.
Manches könnte man auch individuell machen oder vielleicht trefft ihr ja auch Gleichgesinnte vor Ort
oder findet, je nach Interessen Aktivitäten zusätzlich auch am Strand/Meer Aktivitäten, zB surfen, segeln, tauchen o.a.... .
Höhlen : Grotta Ispinigoli oder Su Marmuri
Kanutouren bei ruhiger See in den Golf von Orosei oder auf dem Cedrino
Bootstouren in den Golf von Orosei vom Norden oder Süden aus.
Wandern, Klettern, Radtouren, siehe Hitze, dazu Anstiege.
Generell ist hier im Forum unter den Stichworten vieles zu finden oder Infos vor Ort evtl. auch an der Rezeption oder im Touristenbüro , zB
LINK
LINK
LINK
LINK
 
Zuletzt geändert:
Wow super, vielen Dank erstmal. Ich werde jetzt erstmal durch die Infos stöbern.
Wir wollen/müssen ab dem 16. Juli fliegen und da habe ich an die Hitze auch schon gedacht.
Ich schaue mir erstmal die Seiten an und genieße die Vorfreude:)
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top