Norden Agriturismo Terre di l'Alcu

elenasig

Mitglied
Machen Sie sich bereit, die traditionellen Genüsse und Empfindungen der Gallura-Gegend zu erleben. Sie werden von der unberührten Natur, von dessen Eleganz verzaubert werden.
Elemente: Holz, Terrakotta, Granit..
Der Biobauernhof Terre di l’Alcu ist mit Naturprodukten und ökologischen Materialien aufgebaut. Er empfängt den Gast und lässt ihn in die Harmonie der Natur dieses Gebietes eintauchen
Zutaten: Gemüse, Obst, Hönig, Wein..
Direkt vom Land und aus ökologischer Anbau

Unser Biobauernhof ist hervorragend gelegegen, um die wunderschöne Landschaft zu erkunden und Gallura kennenzulernen. Ganz in der Nähe befinden sich die schönsten Strände von Gallura, an denen Sie entspannt ihre Tage verbringen können. Mit dem Auto sind folgende Strände in nur wenigen Minuten zu erreichen: l’Isola dei Gabbiani, Palau, l’Arcipelago di La Maddalena, Rena Majore, Santa Teresa di Gallura e la Costa Smeralda.


http://www.terredilalcu.it/?lang=de

Agriturismo Terre di l'Alcu
info@terredilalcu.it
+39 3396424388
www.terredilalcu.it
 
Zuletzt von einem Moderator geändert:
  • Gefällt mir
Reactions: oya
Angebot im Juni
10% Rabatt auf Aufenthalte B & B und Halbpension für 4 Nächte Minimum.
Angebot gültig von 1. bis 22. Juni
Kinder bis 3 Jahre frei, 50% Ermäßigung bis zu 10 Jahren.
 
Last-Minute-Angebote für die Leser dieses Forums!
Ich habe noch drei Zimmer frei vom 30 August bis 6 September (7 Nächte). 10% Rabatt auf B & B oder Halbpension -3 Nächte Minimum-
Meine besten Grüße an alle!
 
Ich habe mir gerade die Fotos angesehen - ein sehr schönes Haus und geschmackvoll eingerichtete Zimmer!
Grüße aus Brunella,
Günther
 
Hallo wir sind von den Stränden weit entfernt; 15 km Porto Pollo und Isola dei Gabbiani und Porto Liscia, 17 km Rena Majore, 18 km Cannigione, 23 km Valle Erica, 28 km Costa Smeralda.
 
agriturismo12.jpg

Hallo Leser,
Neue Angebote für Frühling und Sommer 2016!
Ich wünsche Allen einen schönen Urlaub in Sardinien
:)
http://www.terredilalcu.it/de/sonderangebote/
 
Anzeige

Top