Agriturismo Agriturismo Marongiu

schnapsi

Mitglied
Hallo,
habe diese Empfehlung von Feuerpferd, habe auch schon sehr netten Kontakt mit dem Agritourismo gehabt.
Weiß jemand genau wie man mit dem Auto von der Costa Rei dort hinkommt. Wir wollen nämlich an unserem Hochtzeitstag dort essen und es auch finden.
 
Schnapsi, Du nimmst von der neuen SS125 die Abfahrt Muravera fährst aber dann nicht nach Muravera rein, sondern links in Richtung Villaputzu. Du bist dann auf der alten SS125 und bleibst darauf, bis Du nach ca.10 Minuten bei - ich meine ungefähr kurz nach km 71 - schon das entsprechende Hinweisschild entdeckst.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und bitte beachten: drei Tage vorher nichts mehr essen ;)
 
Danke, dir,
Du bist mir für meine Urlaubsplanung eine sehr große Hilfe. Ich hoffe du verzeihst mir meine viele Fragerei aber ich will halt nicht groß suchen müssen. An unserem Hochzeitstag soll halt alles klappen. Wart ihr dort abends oder mittags essen?
Liebe Grüße
 
Wir waren am Abend dort und haben auch vorher reserviert. Da wir in unmittelbarer Nähe gewohnt haben, sind wir mittags vorbeigegangen und haben Bescheid gegeben, dass wir am Abend kommen wollen. Es war soooo ruhig dort am Mittag, dass wir uns schon gesorgt haben, am Abend womöglich allein dort zu sitzen. Aber am Abend waren mehrere lange Tafeln gedeckt, an denen alle gemeinsam das gefühlte 20-Gänge-Menue tafelten. Wenn ihr also an Eurem Hochzeitstag in trauter Zweisamkeit essen wollt, wirst Du das wohl vorher "anmelden" müssen.
 
Nein in trauter Zweisamkeit das muss nicht sein. Ich werde dann wohl vorher anrufen, hoffentlich verstehen sie auch mein holperiges Italienisch.
 
Die Dame mit der wir gesprochen haben, konnte auch Englisch. Anrufen ist auf jeden Fall gut, ich glaube auch nicht, dass man dort jeden Tag das große "Menue" aufgetischt bekommt. Wir werden im Juli auf jeden Fall auch wieder dort auf der Matte stehen, das ist schon fest eingeplant - wir könnten ja auch hinlaufen.
 
Deiner Antwort entnehme ich, dass ihr also im Juli da sein werdet.
Sonst hätte man sich ja mal treffen können:)
 
Hallo, liebe Forianer,
unser 3 Wochen auf der Insel sind leider vorbei.
Das Essen bei Francesca war super. Die haben sich richtig viel Mühe gegeben und zum Abschluß gab es noch eine Torte mit 2 Herzchen drauf zum Hochzeitstag und selbstgemachten Sekt. Danke Feuerpferd für die super Empfehlung.
Grüße
Barbara
 
Sehr gerne. Freut mich, dass alles so gut geklappt hat und es sogar noch eine nette Überraschung oben drauf gab. Aber mal ehrlich, könntet Ihr die Torte nach diesem Essen tatsächlich noch vertilgen?
 
Hallo, Michaela,
wir hatten sehr nette Tischnachbarn, ein Ehepar aus der Schweiz, dann noch 2 Italiener, da haben wir dann eine Saalrunde gegeben.
Allein hätten wir das sicher nicht mehr geschafft.
Liebe Grüße
Barbar
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top