Agriturismo Agriturismo Li Mori zu Fuß erreichbar?
shimsham
Aktives Mitglied
Hallo,
das ist vielleicht eine etwas ungewöhnliche Frage, aber da mein Freund und ich etwas trinken wollen, haben wir überlegt, ob es möglich wäre, von San Teodoro zu Fuß zum Agriturismo zu gehen.
Von der Entfernung ist es kein Problem, aber ich weiß nicht, in wie weit die Strecke für Fußgänger geeignet ist (Hauptstraße oder nicht, beleuchtet usw?)
Ist der Wein im Li Mori eigentlich inkludiert? Bitte denkt nicht, dass wir uns betrinken wollen, aber wir vertragen beide nicht viel, da wollen wir lieber auf Nummer sicher gehen.
Vielen Dank,
shimsham
das ist vielleicht eine etwas ungewöhnliche Frage, aber da mein Freund und ich etwas trinken wollen, haben wir überlegt, ob es möglich wäre, von San Teodoro zu Fuß zum Agriturismo zu gehen.
Von der Entfernung ist es kein Problem, aber ich weiß nicht, in wie weit die Strecke für Fußgänger geeignet ist (Hauptstraße oder nicht, beleuchtet usw?)
Ist der Wein im Li Mori eigentlich inkludiert? Bitte denkt nicht, dass wir uns betrinken wollen, aber wir vertragen beide nicht viel, da wollen wir lieber auf Nummer sicher gehen.
Vielen Dank,
shimsham
Für die "Geeignetheit der Strecke" würde ich - wenn ich das nicht vor Ort spontan entscheiden möchte - mich mit einem Glas Rotwein zu Hause auf die Terrasse setzen ... nach dem Genuss bei "goo.. maps" Li Mori eingeben und im streetview Modus die Strecke Richtung San Teodoro mal ein wenig langtorkeln
... Ich habs mal gerade ohne Rotwein gemacht ... und die Strecke als "fußgängertauglichen beleuchteten Verdauungsspaziergang" eingestuft (aber nicht als "romantischen Abendspaziergang")... Und man kann sich ja auch mit nem Taxi hinfahren lassen...
Ich seh da immer nur ein paar Bildvorschläge und kann da nicht die Strecke entlangwandern. 

. Somit wären wir auf ein Taxi angewiesen, wenn wir die Möppis stehen lassen wollen.
Hab mir schon ernsthaft überlegt, ob ich den Beruf des Schäfers ergreifen soll, um für immer auf dieser Insel zu bleiben. Meine "Regierung" hat da irgendwie andere Vorstellungen .... komisch ....