Das Adessso-Heft 8-2017 habe ich jetzt gelesen - nur wegen des La Maddalena-Schwerpunkts das Heft zu kaufen, lohnt sich nicht. Im Text kommen neuere Entwicklungen (z.b. der Budelli-Konflikt) nicht zu Wort. Stattdessen werden Klischees aufgewärmt: "Maddalena: Das letzte Paradies", "Tropisches Atoll", "Polynesien", "Klein-Paris" (??).
 
oh wie süüüüüüsssssss.....

hab irgendwo gelesen, dass es nach Erstveröffentlichung dieses Fotos und Artikels Protestaktionen von pastori gab, die zu verstehen gaben, dass die gesetzlichen Steuern und Verordnungen sie ihrer Lebensgrundlage berauben und die Schäferei zu einem Hobby-Unternehmen werde, denn davon könne niemand mehr leben.... und caro Berlusca stelle sie als böse Schlächter hin mit diesem ach so tollen Foto....
weiss grad die Quellle nicht, aber um Ostern rum war da was.... vielleicht weiss jemand anderes mehr.
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
G Kultur 12
ADMIN Kultur 1
G Kultur 4

Themen mit ähnl. Begriffen

Top