Restaurant 60. Geburtstag auf Sardinien - Tisch reservieren im Restaurant
Corinna
Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben 
ich fliege am 20.06.15 mit meiner Tante nach Sardinien (Olbia).
Am 21.06.15 hat die Gute Geburtstag und wird 60 .
Ich wollte sie soooo gerne zum Essen einladen bei Rita Denzi.
Leider habe ich gerade gelesen, dass Rita bereits im letzten Jahr verstorben ist!
Im Marco Polo Reiseführer steht sie noch drin und es war so interessant zu lesen, dass meine
Tante sagte "Da würde ich gerne mal essen gehen - das ist so schön urig und vor allem sardisch"!
Gibt es in Olbia (wir sind im Residence lu Nibareddu untergebracht) noch ein Rstaurant in der Art??
Hat jemand Empfehlungen und Kontaktadressen für mich??
Ich würde den Tisch halt gerne aus Deutschland schon mal reservieren - evtl auch das der Tisch ein wenig geschmückt wird und so......
Würde mich riesig über ein paar Tipps von euch freuen!
Grazie mille
Liebe Grüße von der schönen ostfriesischen Küste
Corinna

ich fliege am 20.06.15 mit meiner Tante nach Sardinien (Olbia).
Am 21.06.15 hat die Gute Geburtstag und wird 60 .
Ich wollte sie soooo gerne zum Essen einladen bei Rita Denzi.
Leider habe ich gerade gelesen, dass Rita bereits im letzten Jahr verstorben ist!
Im Marco Polo Reiseführer steht sie noch drin und es war so interessant zu lesen, dass meine
Tante sagte "Da würde ich gerne mal essen gehen - das ist so schön urig und vor allem sardisch"!
Gibt es in Olbia (wir sind im Residence lu Nibareddu untergebracht) noch ein Rstaurant in der Art??
Hat jemand Empfehlungen und Kontaktadressen für mich??
Ich würde den Tisch halt gerne aus Deutschland schon mal reservieren - evtl auch das der Tisch ein wenig geschmückt wird und so......
Würde mich riesig über ein paar Tipps von euch freuen!
Grazie mille

Liebe Grüße von der schönen ostfriesischen Küste
Corinna

Zuletzt geändert: