Osten 25.6 - 8.7.15 Die Ostküste hinauf

timey

Mitglied
Hey Gemeinde :)
Wir junges Paar Suchen für den oben genanntem Zeitraum verschiedene Unterkünfte .
Starten wollen wir in der Region Villasimius ,Costa del rei 3-4 Tage und dann immer weiter die Ostküste hinauf.
Tipps Empfehlungen oder Angebote wären echt super nett :)

Grus und jetz schonmal danke
 
hey
mal schauen wie weit hoch wir kommen die planungen laufen vielleicht schaffen wirs ja zu euch ;-)
 
Hallo Mirta...auf der Internetseite steht das ihr ausschließlich für eure Hausgäste kocht...kann man also nicht abends nach vorheriger Reservierung zum essen kommen? VG
 
hallo Jenny,
wir nehmen gerne auch Reservierungen an, nur haben wir uns schon vor Jahren aus verschiedenen Gründen gegen das "grosse klassische typische monotone Agriturismo-Menü" entschieden und kochen ein täglich wechselndes, frisches , kleineres ( und günstigeres )Abendessen für unsere Hausgäste. Gäste von auswärts sind aber jederzeit willkommen und bei telefonischer Anmeldung können wir auch schon sagen , was in den nächsten Tagen kulinarisch so zu erwarten ist .
Gruss
mirta
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top