1. Mal Sardinien , Frage über Fragen
Hallo Ihr Lieben !
Ich sitze gerade in einer Bar nahe des Torre dell Elefante und genieße die Aussicht und natuerlich die Sonne:)
Ich wollte einfach mal eine kleine Rueckmeldung hinterlassen.
Beste Grueße !

Guten Morgen !

Ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen. Ich hatte mir schon in Deutschland eine leichte Grippe eingefangen. Nix neues fuer mich , wenn ich zuviel arbeite knockt mein Koerper mich automatisch aus. Hab dann auch wie gewohnt mein pflanzliches Mittel genommen und es auch hier hin motgenommen. Allerdings , ist es mir aufgelaufen und ich hab mir ein aehnliches Praeparat hier in Cagliari geholt.
Lange Rede kurzer Sinn es wird nicht besser und ich will ungern eine Bronchitis oder aehnliches verschleppen,denn es fuehlt sich nicht mehr einfach wie eine leichte Erkaeltung an.
Wo kann ich Samstags hingehen , gibt es wie in Deutschland einen Notdienst. Koennt ihr jemanden in Cagliari empfehlen.
Bitte seid mir nicht boese, wenn ich das mit Hilfe der SuFu haette finden koennen.
Hab mir auch gerade ueberlegt nachher direkt in eine Apotheke zu spazieren und die Herrschaften dort zu fragen.
Beste Gruesse ,
Michellel

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen