Strand 1. Mal auf Sardinien

Vicky_John

Neues Mitglied
Schönen Nachmittag!

Wir freuen uns schon seit Jahren auf unseren Sardienien Urlaub (leider wegen Corona 2x verschoben) und darum habe ich mich heute in diesem Forum angemeldet, da wir im Google-Jungel einfach den Überblick verloren haben.

Wir haben leider nur eine begrenzten Aufenthalt von 1 Woche von 21.09.-.28.09. und möchten in dieser Zeit die Schönheit Sardiniens in vollen Zügen genießen.
Am liebsten würden wir jede Ecke von Sardienen besuchen, aber das geht sich leider nicht aus. :)

Wir haben uns in einem wunderschönen Agriturismo nähe Posada eingemietet und ersuchen nun euch um eure Empfehlungen, welche Gebiete wir am Besten mit unserem Mietwagen besuchen sollten. Bis zu 1,5 Stunden-Radius wären für uns in Ordnung.
Traumvorstellung: idyllische"einsame" Buchten, wo uns Einheimische einen Cafe verkaufen ;-) fernab vom Massentourismus.

Einen Tag werden wir fix mit der Fähre von Palau nach La Maddalena fahren. Glaubt ihr, können wir im September einfach hinfahren und ein Ticket vor Ort kaufen, oder sollten wir vorab etwas resevieren. Welche Fährgesellschaft könntet ihr empfehlen?

Über eure Erfahrungen und Tipps würden wir uns sehr freuen ;-)
Insider-Tipps werden natürlich auch nicht weitergegeben!!!

Vielen lieben Dank und alle die zur Zeit auf der Insel sind "Genießt die Sonne".

Vicky und John
 
Hallo Vicky und John gibt sicher ein paar Insider im Forum die über Posada Gegend spezielle Tipps verfügen. Wenn ich richtig informiert bin ist auch Budoni in der Nähe und da gibt es auch super schöne lange Strände mit einheimisches Kaffee , wir waren da mal bis in ein kleines Dorf Rucchetta gefahren und von diesem mini kleinen Dorf kannst du durch den Pinienwald gehen in dem ein hübsches Café mit sehr freundlichen Personal leckere Gerichte gibt was zum schönen Strand führt. gleich in der Nähe von Budoni ist auch ein sehr hübscher Hafen der zum Baden einlädt , flanieren und natürlich gute Cafés .
L.G.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top