Öffnungszeiten Supermärkte - speziell Region Pula

jenpet

Mitglied
Wir wollen im Juni nach Sardinien kommen. Nun überlegen ich gerade, ob wir freitags oder samstags abfliegen sollen.

Da wir eine Ferienwohnung mieten wollen, müssen wir uns noch mit Essen und Getränken eindecken. Wie sind denn so die Öffnungszeiten der (großen) Supermärkte? Haben die abends lange offen und wie ist es samstags und sonntags?

Speziell interessiert mich die Region Pula für diese Frage.

Kann mir jemand etwas dazu sagen?

Tendenziell kennt sich Frank dort am besten aus, aber: Im Juni beginnt die Saison - kein Problem, auch sonntags nicht. Wenn Ihr aus Elmas kommt, könnt Ihr überdies in die (über-)großen Supermärkte rings um Cagliari gehen, wenn Ihr sparen wollt.

Nur: Kauf dir bitte jetzt wirklich einen (x-beliebigen) Reiseführer, im A-Z-Teil werden genau solche Fragen beantwortet!

@qwpoeriu: Wir haben mehrere Reiseführer, die wir zur Zeit lesen. Aber ich schreibe hier im Forum, weil ich in den Reiseführeren nur pauschale Antworten finde zu dem Thema.

Danke tumi, Du hast mir sehr weiter geholfen, denn solche konkreten Tips bekommt man nur hier ;)

Sollten noch andere Fragen spezieller Art zum Raum Pula in keinem Reiseführer stehen , mail mir , Gruss Frank.

Auf der Fahrt vom Flughafen nach Pula kann man direkt im grossen AUCHAN / Santa Gilla Markt kurz vor Cagliari einkaufen , dann bei Capoterra , von der Strasse SS 195 sichtbar im Supermarkt des Einkaufszentrums I GABBIANI , zwei Verkehrskreisel weiter auf der SS 195 gibts einen SISA-Supermarkt , dann direkt an der Ampel links in der kleinen Ortschaft VILLA SAN PIETRO (1km vor PULA) , und dann mehrere in PULA , Supermaerkte wie CONAD ( wie oben schon richtig mit Öffnungszeiten erwähnt) , JOLLY-Markt , nahe der Brûcke Pulas und zahlreiche kleinere Supermärkte in Pula und auch weiter südlich in Santa Margherita di Pula ( Richtung Chia) , die teilweise erst gegen 21.00 Uhr schließen.....Schönen Urlaub im Raum PULA .

Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
thea Die Insel - Allgemeines 1
R Die Insel - Allgemeines 5

Themen mit ähnl. Begriffen