Aktueller Inhalt von Yoshiham

  1. Yoshiham

    15. NRW Treffen.

    Wie immer. Nichts Neues.
  2. Yoshiham

    15. NRW Treffen.

    OK, Michaela, dann brauche ich keine zu kaufen und ich bringe die Filzstifte mit. Bis bald.
  3. Yoshiham

    15. NRW Treffen.

    Den Vorschlag von Jutta aufgreifend, könnte man Tischkarten aufstellen, die jeder selbst beschriften kann. Dann würde ich diese besorgen. Filzstift natürlich auch.
  4. Yoshiham

    15. NRW Treffen.

    Nur das Treffen nicht vergessen!!! Freue mich schon auf Euch.. Dieter
  5. Yoshiham

    Paketzustellung .....

    So einfach kann man das nicht sagen, welches der beste Kurierdienst ist. Von Ortschaft zu Ortschaft ist das erschieden und natürlich von Fahrer zu Fahrer. Wir haben mit allen gute und schlechte Erfahrungen gemacht.
  6. Yoshiham

    15. NRW Treffen.

    Hallo Andrea, war ja nicht aus der Welt. Im "Untergrund" haben wir uns auch weiterhin ständig getroffen. Sardinien schweist zusammen. Trink nicht zuviel auf unser Wohl, sonst sind wir aus der Ferne noch betrunken.
  7. Yoshiham

    15. NRW Treffen.

    Freue mich auch wie Bolle.
  8. Yoshiham

    15. NRW Treffen.

    Den Umständen entsprechend geht es gut. Hoffentlich bei Euch alles okay.
  9. Yoshiham

    15. NRW Treffen.

    Kein Problem, Café ist groß genug. Wir waren ja schon Mal 20.
  10. Yoshiham

    15. NRW Treffen.

    Mache ich nur doch gerne.
  11. Yoshiham

    15. NRW Treffen.

    Hallo Georgia, Kennen wir uns nicht vom Treffen auf Sardinien? Würde mich freuen, wenn Du kommen könntest. Hallo Su Corvu, ein Treffen auf Sardinien würde ich Euch wünschen.
  12. Yoshiham

    15. NRW Treffen.

    Klar ist Bo-Ju dabei. Hat schon zugesagt. Würde ja sonst auch Eine fehlen.
  13. Yoshiham

    15. NRW Treffen.

    Am 29.04.2018 findet das 15. Treffen in Nordrhein-Westfalen statt. Da treffen sich wieder ehemalige, langjährige Residenti, Urlauber, die schon mehrere Jahre ihren Urlaub auf Sardinien verbringen, ihren Zweitwohnsitz auf Sardinien haben, Sardinieninfizierte, aber auch "Frischlinge", die...
  14. Yoshiham

    Auto Umgang mit Touristen, Commune di Alghero

    Man braucht sich das nicht durchzulesen. Dass oberste Zeichen genügt schon.
  15. Yoshiham

    Auto Umgang mit Touristen, Commune di Alghero

    Über den Betrag könnte man ja noch streiten. Aber faehrst Du auch in Deutschland in eine Fußgängerzone und beschwerst Dich über einen Strafzettel? Aber im Ausland ist für Deutsche alles erlaubt?
Top