Segeln Segeltouren ab PortoTorres und Archäologische Suptour um Cala Ostina

Sardinista

Moderator
Ein Bild, das Peter-Josef mir auf die Insel mitnahm, führte mich zu Aleks , den ich seit geraumer Zeit schon erfolglos suchte. Das war eine echte Überraschung und große Freude , an der ich euch teilhaben lassen möchte , denn er bietet wieder Tages- Segeltörns ab Porto-Torres an :)

Abfahrt ab Porto-Torres um 11.00 Uhr
Richtung La Pelosa ( bei Stintino ) / Isola Piana
Mittagessen und Bademöglichkeit
Ankunft im Hafen ca. 19.30 Uhr / 20.00 Uhr

Kontaktaufnahme mit Aleks über mail : aleksarda@googlemail.com oder cell. +39 - 3283353934

Der sehr sympathische Aleks spricht deutsch , italienisch und auch englisch, spanisch, französisch .
Im Gespräch erzählte er von seinem Archäologie - Studium und Archäologischen Suptouren um Cala Ostina (Geschichte und SupTour ab Cala Ostina Richtung Castelsardo ) Dauer 1 Stunde

Diesmal reichte die Zeit leider nicht mehr aus , um den Tagessegeltörn auszuprobieren. Beim nächsten Aufenthalt steht das fest auf dem Programm!
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
skipper_kat Aktivitäten / Outdoor 3
Themen mit ähnl. Begriffen
Segeln Segeltouren von Cagliari

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top