Sardinien jetzt im März

Redblue

Mitglied
Hallo,

wir suchen gerade einen Urlaub für Anfang März. Es soll ein Babymoon sein also ich kann noch sehr gut wandern möchte halt aber auch gerne einfach mal faul sein und wenn es schon geht am Meer liegen und einfach nochmal die Seele baumeln lassen. Ich bin eben am überlegen ob das schon geht, deswegen wäre ich über Tipps sehr dankbar
Wir lieben Sardinien aber waren bisher eher so Ende September dort.
Wie ist es denn aktuell wirklich vom Wetter und könnt ihr den März empfehlen. Wenn ja welche Region.
Mein Freund ist totaler Fan vom Osten der Insel also könnte es auch gerne dort wieder hingehen.
 
Gerade gibt es Tage, die sehr warm sind und dann wieder sehr windige. Abends wird es schnell frisch, wenn die Sonne verschwindet. Also Unterkunft mit Heizung und vielleicht Wintergarten nach Süden wäre perfekt ;)
 
Es sind wirklich sehr schöne Tage aktuell und es soll auch scheinbar so bleiben! Nachts wird es schon kalt und wie Bisso schon geschrieben hat, ohne Heizung wird es ungemütlich. Einige unserer Camper sind schon unterwegs und die Gäste sind begeistert vom Wetter. Aber in den letzten Jahren hatten wir Ende Februar / Anfang März schon ganz andere Aussagen.
 
Zuletzt geändert:
Hallo Redblue,
wie die anderen schon schreiben, derzeit ist das Wetter sensationell. Auf jeden Fall solltet ihr eine Unterkunft mit Heizmöglichkeit suchen... Im März sind die meisten kleineren Orte auf der Insel noch im Winterschlaf, dort wo auch Sarden ganzjährig leben ist die Infrastruktur aber in der Regel gut. Ich bin ein großer Fan von Posada, ein sehr schöner langer Strand für Spaziergänge bestens geeignet und von dort kann man wunderbare Wanderungen (Tepilora Nationalpark) und Ausflüge machen. Wenn ihr Interesse habt, kann ich einen Kontakt zu Bekannten (Sarden) machen, sie vermieten eine sehr schöne Wohnung mit (überdachter) Terrasse und Meerblick. Schreib mir dann einfach eine pn.
Saluti
André
 
Anzeige

Top