Sard. Essen Sardinia Baby - Cooking and culture in Sardinia

Georgie

Sehr aktives Mitglied
Ein humorvolles Reisebuch, Kochbuch und eine Zelebration der sardischen Kultur rund ums Essen, Theater und mediterranem Leben.

Autor Malachi Bogdanov




Der britische Theater Direktor Malachi Bogdanov wandert nach Sardinien aus mit nichts als einem Fiat Punto und ein paar italienischen Kraftausdrücken.
Es ist eine sardische Minibibel und Kochbuch in einem, attraktiv und lustig illustriert, sehr humorvoll mit vielen Aha Erlebnissen für Sardinienkenner, ein Muss für alle, die einen Insider Blick ins Leben dieser wunderschönen Insel haben wollen. Die Rezepte sind einfach und genial, sie sind in die Erzählungen über seine Inszenierung von Shakespeares Sommernachtstraum in Sassari und sein weiteres Leben auf Sardinien schwerpunktmäßig Sassari eingebettet. Die Rezepte sind aus persönlichen Begegnungen entstanden.

Malachi Bogdanov ist ein preisgekrönter britischer Theaterdirektor, Schriftsteller und Produzent.

Das Buch ist in englischer Sprache - aber leicht zu lesen. Es lohnt sich schon alleine wegen der genialen Rezepte.
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Top