Ryanair wird kundenfreundlicher
Bea2
Sehr aktives Mitglied
Ich habe heute morgen, beim Bügeln um 6:45, im italienischem TV gehört,daß der Vorstand von Ryanair,
beschlossen hat, kundenfreundlicher zu werden.
Das Umdenken kommt warscheinlich auch, wegen des Vorfalls,daß ein Fluggast der kurzfristig
umbuchen wollte,schon im Flughafen,als er vom Tode, ich glaube, seines Sohnes erfuhr.
War natürlich nicht möglich,aber ihm sind im Nachhinen, die sehr hohen Flugkosten rückerstattet worden.
So soll es ab Januar !!!endlich!!!!! möglich sein, zusätzlich zum Handgepäck, noch eine Handtasche
oder Plastikbeutel,mit den letzten Einkäufen ,die man im Flughafen getätigt hat, bei sich zu führen.
sonnige Grüsse
Bea2
beschlossen hat, kundenfreundlicher zu werden.
Das Umdenken kommt warscheinlich auch, wegen des Vorfalls,daß ein Fluggast der kurzfristig
umbuchen wollte,schon im Flughafen,als er vom Tode, ich glaube, seines Sohnes erfuhr.
War natürlich nicht möglich,aber ihm sind im Nachhinen, die sehr hohen Flugkosten rückerstattet worden.
So soll es ab Januar !!!endlich!!!!! möglich sein, zusätzlich zum Handgepäck, noch eine Handtasche
oder Plastikbeutel,mit den letzten Einkäufen ,die man im Flughafen getätigt hat, bei sich zu führen.
sonnige Grüsse
Bea2