Restaurant Restaurantpreise Ostküste
Die im übrigen sehr zu empfehlen ist, genau wie das Restaurant in San Giovanni am Turm.

Also 2023 Die Pizzeria hat kaum noch Zulauf weil sie nicht mehr so gut ist .
Übrigens fahre ich nicht auf die Inselum Pizza zu speisen das ist höchstens mal eine der berühmten Ausnahmen ,.

Das Resto am Turm hat auch sehr nachgelassen die Mücken und die sauberkeit ist auch nicht für jeden etwas. Leider kein gutes Restaurant in La Caletta seit Jahren .
 
Ich liebe das La Luna in La Caletta! Man sitzt herrlich am Strand und isst hervorragend!
Okay waren die letzten 3 Jahre nicht mehr in La Caletta zum speisen lohnte sich nicht .Das LaLuna ist wohl auch eines der neueren. vorher war da doch das schöne Fenster mit Obst und Gemüse .Auch die speisen in den hotels kann ich natürlich nicht bewertn. Ganz neu Hotel S/arena Beach Oasis Gruppe.

https://www.booking.com/hotel/it/s-39-arena-beach-siniscola.de.html

 
vorher war da doch das schöne Fenster mit Obst und Gemüse
Nein, du verwechselst vermutlich die Strassen.

Dort in der Via Palermo, neben dem Tierarzt war früher vor 15 Jahren schon mal ein (Restaurant und Pizzeria) "La Luna" , dann das Restaurant (Grill) "Colorado" und jetzt wieder ein "La Luna".

Möglicherweise meinst du ein Fenster beim "Meloni&Fresu" in der Via Nazario Sauro, nicht weit vom Kreisverkehr beim Hafen.

In und um La Caletta gehe ich um Sardisch zu essen gerne in die
Cucina Tipica "Da Giovana" in der Via Bulgaria (Link)
oder in Santa Lucia ins
"Sa Corte" in der Ortsmitte. (Link)
 
Hi @Howie
Da war schon anfangs der 90er-Jahre ein Restaurant, den Namen weiss ich nicht mehr. Dass es mal Colorado geheissen hat wusste ich nicht.
Ansonsten sieht man hier vor allem, wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind.
Wenn Du in der Gegend bist könnte das Deamama was für Dich sein, ist seit Oktober offen, am Hafen. Öffnungszeiten sieht man momentan erst auf FB, haben das ganze Jahr offen. www.facebook.com/deamama23
 
Welchen Namen das Restaurant an dieser Stelle vor dem Colorado gehabt hat wusste ich auch nicht mehr auswendig.
Da habe ich dann eben bei "StreetView" nachgeschaut. ;)

Diese Funktion "weitere Zeiträume anzeigen" dort finde ich sehr interessannt,
denn da kann man dann die StreetView"-Bilder von diesem Platz aus mehreren Jahren ansehen.
Im Fall dieser Strasse gibt es Aufnahmen vom Nov2008, Juli`17, Juli`18, März`21, August`22, und Juni`23. ;))
 
Anzeige

Top