Korsica Ferries Sardinia Ferries-Erfahrungen?

Ninchen

Mitglied
Hallo!
Ich hab gestern ein Angebot beim o.g. Anbieter gefunden, das wäre fast die Hälfte von Moby. Gibts da nen Haken? Ist die Gesellschaft "vertrauenswürdig"?
Freue mich über eure Antworten, danke!
 
nein, ganz im gegenteil liebes ninchen. die tarife sind einfach manchmal völlig unterschiedlich.
schnell schlag zu!!!
 
Ninchen, schau doch nochmal nach ob Du nicht den Residenti Tarif erwischt hast, das ist manchmal wirklich blöd gemacht. Weil die Hälfte erscheint mir doch etwas komisch.

Hans
 
Hallo,

ich finde es jetzt nicht sehr kompliziert. Um den "Tarif Resident" zu buchen muss man einen Hacken setzten und wer diesen einen Satz noch liest, ist vollständig aufgeklärt, wer diesen Tarif bekommt und wer nicht.

Die Preisunterschiede können sich auch durch unterschiedliche Auslastung ergeben.

Grüße
 
waren schon mit beiden unterwegs. beide in etwa gleich, einziger unterschied: die gelben waren eigentlich immer pünktlich und der wal hatte jeweils bis zu max. 2 std verspätung.
 
Neee, als Residenti fühl´ ich mich vielleicht NACH dem Urlaub;-), den Haken hatte ich nicht, aber ärgerlich: Hab nicht sofort gebucht und am nächsten Tag war das Angebot direkt mal 200€ teuer! War definitiv das Gleiche, hab mir nämlich das komplette Angebot ausgedruckt, exakt die gleichen Haken gesetzt und heraus kam leider ein wesentlich teuerer Betrag. Also bei günstigen Angeboten sofort zuschlagen.:-(
 
Ihr Lieben es ist ja erfreulich, wenn die Residentigeschichte jetzt besser gemacht ist, aber wir hatten hier das Problem vor 2 Jahren mal, da haben einige böse nachbezahlt.
Jetzt wundert sich der geneigte Leser natürlich, wieso weiß das der P1 nicht, wie gut das gerade geregelt ist, ganz einfach, weil der sich den Stress nicht mehr antut, der fragt bei Turisarda´s oder bei Vademecum´s an, die machen das zu hervorragenden Konditionen und wenn etwas schiefgeht, dann hat er einen Partner an der Seite, der sich um den Kram kümmert.

Aber sonst habt ihr natürlich recht, nicht ärgern sondern fahren.

Grüße Hans
 
Und genau das hab ich jetzt auch gemacht:) Hätt mir das tagelange suchen ja gut mal sparen können. Naja, das nächste Mal:)
Wirklich super dieses Forum, vielen, vielen Dank für die Antworten und Tipps!
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top