Zwischenstopp/Unterkunft Nähe Bologna

giovanina

Sehr aktives Mitglied
Hallo Ihr,
wir würden gerne Ostern das Lamborghini - Museum in S. Agata Bolognese besuchen. Kennt jemand im Umkreis von Bologna eine ruhige, Unterkunft (Azienda, Agriturismo, kleines Familienhotel oder B&B ) für eine oder zwei Nächte?
Das wäre echt toll!
Liebe Grüße
Giov
 
Naja Herbert, besser als Booking.com ist das Forum hier schon. Den Forianern kann man eher vertrauen als den Nutzern von Booking.com samt der (gekauften) Beurteilungen.
 
Ich war vor zwei Jahren im Castello Machiavelli, das hatte ich via Booking gefunden (wo es extrem aufwändig ist, eine gekaufte/gefälschte Bewertung zu platzieren, man sollte nicht einfach mal alles in einen Topf werfen), ob ich dann eine Möglichkeit zur Direktbuchung gefunden habe weiss ich nicht mehr. Diese Unterkunft ist ziemlich abgelegen...

Wenns her noch weitere Vorschläge gibt interessiert mich das auch da ich demnächst in die Gegend fahren will und dann etwas zentraler wohnen möchte.
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Top