Süden Zwischen Oristano und Pula Zimmer, B&B, kleine Wohnung für 1 Person, 4.-8.10. gesucht

o-solemio

Sehr aktives Mitglied
Hallo,
es wird Zeit für mich, endlich mal in Ruhe den südlichen Westen von Sardinien zu erkunden. Deshalb suche ich für mich, für eine Person, vom 4. bis zum 8.10., also für 4 Nächte eine nette einfache Unterkunft. Hat jemand eine Idee?
 
Hallo Sigrid,
warum fragst du nicht bei GIANNA nach?
Schau mal hier im Forum:),sie bietet doch Zimmer mit Küchenbenutzung in Sinis an.
Kommst du auch nach Bosa?

Tanti saluti
Bea2
 
hab ich doch bea ;-),
mal sehen, vielleicht klappt das auch. aber es wäre auch schön, vielleicht zwei tage nähe sinnis und noch zwei tage weiter südlich unter zukommen. z.b. in pula. es ist immer ein unterschied, ob ich durch orte fahre oder auch dort übernachte. man lernt dann alles besser kennen - und das ist ja für diesen teil meiner herbstour durch sardinien mein plan - den südlichen westen erkunden. aber dennoch danke für den tipp :)
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top