Fähre Zwischenübernachtung Nürnberg - Livorno

Zonsproetjes

Mitglied
Hallo,

im August geht es wieder nach Sardinien. Genauer gesagt geht unsere Fähre am 18.8. abends um 21 Uhr ab Livorno. Da wir genügend Zeit haben, überlegen wir auf der Hinfahrt von Nürnberg nach Livorno eine Zwischenübernachtung einzulegen.
Aktuell wissen wir noch nicht, ob wir über den Brenner oder St. Bernardino fahren werden. Das machen wir etwas davon abhängig, wo wir übernachten werden. Aber wir wollen auf jeden Fall über La Spezia fahren.
Wir haben schon mal in der JH Bozen übernachtet, war vollkommen ausreichend und Bozen sehr nett!
Nun suchen wir etwas ähnliches, einfaches Zimmer mit Frühstück für 2 Erwachsene mit 2 Kindern (3+6), günstig, in der Nähe der Autobahn. Es muss keine Stadt in der Nähe sein, hauptsache etwas wo man schön essen kann und die Kinder sich etwas austoben können. Von der Entfernung her sollte es schon in Italien liegen. Dann kann man am zweiten Tag vielleicht noch einen Strand besuchen bevor es auf die Insel geht (und natürlich sich freuen, dass die kommenden Strände VIEL schöner sind).

Vielen Dank!

Gruß,
Sonja
 
Hallo Eckart, danke für den Tipp, aber Brennero ist wirklich noch nicht weit. Ich habe jetzt, Dank marai, ein agriturismo südlich vom Gardasee gefunden und gebucht. 85€ für ein Familienzimmer mit Frühstück, da kann man nicht meckern. Gruß, Sonja
 
Wir schlafen seit Jahren Jahren
im Brunnerhof in Klausen, direkt hinter der Mautstelle.
0039-0472-847622

Die sprechen natürlich Deutsch

Bea2
 
hallo
wenn ihr fahräder dabei habt: oben am brenner raus zum grossen Parkplatz am ende(eurospin) und da mit dem Fahrrad auf dem tollen Radweg hinab(alte bahntrasse daher absolut auch Kleinstkinder geeignet) nach sterzing(evtl nur bis gossensass) und evtl weiter bis klausen, die bahn zurück zum brenner fährt einmal pro stunde.
gruss felix
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top