Zwei Fragen (Planetario und Berg)

Gianluca

Sehr aktives Mitglied
Hallo Zusammen,

demnächst geht's bald wieder los und nachdem unser letzter Besuch im Sardgena Miniatura schon etwas her ist und ich festgestellt habe das da nun auch ein Planetarium angeschlossen ist wollten wir evtl. in Betracht ziehen da mal wieder hinzufahren.
Bei der Gelegenheit fiel mir wieder dieser ungewöhnliche Berg ein der mich jedes mal an eine Pyramide erinnert und gar so anders in der Landschaft herausragt.

Ich versuche mal ein Bild reinzuhängen und habe dazu Zwei Fragen evtl. hat jemand mal was gelesen oder weiß mehr.

1. Lohnt sich ein Besuch des Planetariums, also war schon mal einer aus dem Forum dort?

2. Irgendeiner ne Idee was es mit dem Berg auf sich hat, da er gar so künstlich rüber kommt?

Unbenannt 2.JPG

Schon mal vielen Dank für etwaige Antwort und auf alle Fälle fürs lesen whistling

VG Gianluca
 
@mare Ja Klasse, vielen herzlichen Dank.. ich denke wir werden hinfahren und uns das mal genauer ansehen, die Aussicht muss ja traumhaft sein.
 
hallo
die ganze ecke heisst dann auch sehr anschaulich mamillia.
einen überblick dazu gibt's z.b von der giara de gesturi(auffahrt von tuilli oder gesturi.
mfg felix
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top