Zukunft und Vergangenheit des Sardinienforums

Sardinista

Moderator
In diesen Zeiten des Umbruchs und Aufbruchs unseres Forums schaue ich etwas wehmütig und doch auch voller Dankbarkeit auf die 23 Jahre zurück, in denen ich dieses Forum moderierend begleitete.
Das hat mir viel Freude und Arbeit bereitet und neben aller Sachinformation ein grandioses Netzwerk an Menschen verschafft . Das ist einfach großartig !!!
Unzählige Kontakte und Freundschaften sind daraus entstanden, die ich nicht missen möchte und weiter pflegen werde !
Und das wir vielen von „ uns Alten „ so gehen

So halte ich heute einmal liebevoll Rückblick in die Vergangenheit. Wisst ihr eigentlich, dass AdminTech uns über 8700 Beiträge aus dem ersten Forum ins das aktuelle Forum gerettet hat ?
@ AdminTech : ein ganz großes Dankeschön!!!

Das wünsche ich mir auch für die Zukunft, dass unabhängig davon wer es übernimmt, viele kostbare Beiträge gerettet werden

Die alten Beiträge sind in die jeweiligen Rubriken eingeordnet. Darüber hinaus gibt es Zugriff über das Archiv des Forums . Ein Besuch des Archivs lohnt sich unbedingt!!

Suchfunktion oben , bei User gebt ein : „Forumarchiv „ , Beiträge , ganz unten rechts seht ihr dann , dass da mehr als 10 Seiten aufgehen

Viel Spaß beim Lesen!

Saludos von der Sardinista

Hier noch 2 Links , die ich besonders interessant fand:

Und die kostbare Buchbesprechungen;

Bald naht die Vorweihnachtszeit. Vielleicht mag von euch jemand die geniale Rezeptsammlung heraussuchen und einstellen? Die Lebkuchen ohne Mehl von @ feuerpferd gehören bei mir zu Hause genauso dazu wie der Weihnachtsbaum

Anzeige