•  
Camping Osten Zufahrt CP La Pineta

gi_jane

Mitglied
Kann mir jemand sagen, wie die Zufahrt zum Campingplatz La Pineta ist? Also gibt es eine richtige Straße oder Holperweg? Ich habe in Kroatien dieses Jahr fürchterliche Zufahrten erlebt. Es würde mich entspannen, wenn ich wüsste, dass der Campingpatz La Pineta eine gut fahrbare Zufahrt hätte.

Danke Jana
 
Hallo Jana,
du kannst ganz entspannt sein, nur die circa letzten 70m sind nicht asphaltiert (aber auch kein Holperweg, sondern normaler Schotterbelag).
Du kannst die Anfahrt schon mal im goo..e SteetView abfahren, dann siehst Du ganz genau, was Dich erwatet.
LG
 
Wir sind zurück aus Sardinien. Die Zufahrt war super einfach und der Campingplatz wirklich toll. So ein entspanntes Camping alleine mit 2 Kleinkindern hatte ich noch nie. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!
 
Anzeige

Top