Flug Zubringerdienste Flughafen Frankfurt Hahn

Sardinista

Moderator
Hat von euch in diesem Sommer jemand Erfahrungen gemacht mit Zubringerdiensten vom Flughafen Frankfurt Hahn nach Frankfurt oder auch zu anderen Destinationen ( Heidelberg)?
Das war in vor - Corona Zeit null Problem und es gab etliche Angebote mit regelmäßigem Linienverkehr. Jetzt ist das ganz extrem ausgedünnt und nicht wirklich nutzbar. Bei Ankunft aus Alghero am Morgen gibt es nur einen einzigen Bus am Nachmittag

Gibt es evtl. Erfahrungen mit einem privaten Anbieter ? Danke für eure Rückmeldung!
 
...... die Verbindungen mit ÖVM sind extrem schlecht und der Flughafen eigentlich nur noch mit PKW erreichbar, es sei denn stundenlange Fahrt und mehrfaches Umsteigen wird toleriert.
Im Flughafen selbst sind alle Geschäfte geschlossen , ..... Hahn vor dem AUS ??!
 
Hahn ist einer der unsinnigsten Flughäfen Deutschlands. Aber nachdem in Zweibrücken der kommerzielle Flugverkehr eingestellt wurde, ist HHN der letzte zivile Flughafen in Rheinland-Pfalz. Und auch, wenn er immer mal wieder zur Streichung vorgeschlagen wird - glaubt wirklich jemand daran, dass sich eine Landesregierung egal welcher Couleur auf eine Schließung einlassen würde?

Es gibt wirklich keine besseren Verbindungen. Und genau das sollte man folglich einpreisen, wenn Ryanair wieder einmal mit günstigen Preisen von dort lockt. Richtung Norden könnte man sich noch per Taxi o.ä. Richtung Bullay durchschlagen, wo dann ein Zug nach Koblenz fährt. Richtung Süden: Vergiss es!
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top