•  

Inselweit Zelt oder ? zum mieten welcher CP?

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: lula
Datum: 31.12.10 10:56

Hallo,

wir wollen im Mai für 3 Wochen nach Sardinien fahren. Wir haben uns nun den Bella Sardinia oder den Torre del Porticciolo rausgesucht. Mit Vacansselect.

Wir kommen mit der Fähre in Olbia an kommen aus Ba-Wü. und werden wohl alles durchfahren. Also sollte der CP nicht mehr als 3 Std. von Olbia entfernt sein.

Könnt ihr mir irgendwas zu den o.g. CP sagen oder einen anderen empfehlen?

Vielen Dank

Nadine
 
Autor: rwaldorf
Datum: 03.01.11 17:22

Hallo,

wir waren auf dem CP Capo Ferrato nähe Muravera.
Ich muss sagen der Strand und der Platz sind wirklich zu empfehlen.

Sind ex Camper, haben uns jedoch 2010 für ein Bungalow auf diesem Platz entschieden.
Kann ich wärmstens empfehlen.
Top Urlaub
 
Autor: Giovanina
Datum: 04.01.11 21:09

Hallo Nadine,
der Bella Sardinia hieß früher Camping Europa in der Nähe von Oristano und liegt direkt neben dem Camping Nurapolis.
Vielleicht ist dies hilfreich wenn Du mal Bewertungen auf campingsardinien.de
angucken möchtest.
Welche Campingplätze empfehlenswert sind, kommt immer darauf an, was der ein oder andere mag: Einsamkeit, Ursprünglichkeit oder Trubel und plätscherndes Wasser, Kultur oder nur baden (im Mai wohl eher kühl bis kalt - auch je nach Empfinden), reist man mit kleinen Kindern oder ohne.....
Daher schreibe doch noch mal etwas detaillierter oder suche mal im genannten anderen Forum vor.
Viele Grüße,
Giovanina
 
Anzeige

Top