Restaurant Zafferano, Neueröffnung in Heidelberg
Oh,
vielen Dank für die "Blumen", Herr Kollege, sehr nett!
Irgendwann schaffen wir auch den Gegenbesuch, versprochen!
Gruß Zafferano

Da habe ich gedacht, ich hätte eine suuuuper Idee gehabt, mit dem Reinfeiern ins Forumsjubiläum (sorry Barbara) und keiner springt so richtig drauf an.
Äußert Euch doch mal bitte, oder soll ich mal einen neuen Beitrag aufmachen?

ja, mach doch mal einen beitrag übers forumsjubiläum in heidelberg auf.
ich brauch noch etwas überlegungszeit, bis ich "so richtig drauf an" springen kann.

barbara, ich wäre auch gerne dabei. kann aber auch am 7.7. nicht, landshuter hochzeit :D
falls es einen anderen termin gibt informierst du mich, bitte?

Ich hoffe ja, dass auch ein evtl. anderer Termin dann hier gepostet wird. Sardinista hat sich allerdings bis jetzt noch nicht wieder geäußert. Denn sie wollte ja auf jedem Fall vor dem 7.7. dort schon mal vorbeischauen.

LG - Barbara ;)

@ Barbara :ich melde mich bald mit dem Termin und werde dich auf jeden Fall wie gewünscht auch über das vorab-Treffen dort informieren

@ Michaela : die Idee ist klasse - Sardinienforum an sich ist schon immer ein Grund zu feiern :) , in diesem Jahr erst Recht ( allerdings nicht mit "großem Bahnhof", wie das ursprünglich mal angedacht war)

@ daisy - trainier schon mal das springen - wär toll, wenn du dabei bist !

so - der Termin steht : Samstag , 6.7.2013
Feuerpferd hat dazu einen extra thread eröffnet unter " Treffen " - bitte allen Anfragen und Anmeldungen zu diesem Treff dort einstellen und nicht mehr hier

Beiträge um Zafferano selbst und positive Rückmeldungen natürlich gerne weiter an dieser Stelle

habe ich zum geplanten Forums-Treff schon im anderen thread gepostet, will ich hier noch zum Zafferano direkt schreiben:

schon die Speisekarte trägt spürbar " sardische Handschrift ". Culurgiones, Bottarga, Fregola mit Safran , sardische Porcini ... Die Vorspeisenplatte dementsprechend auch voller " sardischer Leckereien " und reichhaltige Auswahl an sardischen Weinen. Mein Rindfleisch agro-dolce mit Balsamico war ebenso schmackhaft wie die Pasta - Gerichte

Ciao Sardinista,

schön, dass es euch so gut gefallen hat. Scheint ja wirklich eine tolle location zu sein. Gab es denn auch Pane Carasau?

LG - Barbara ;)

Gerade eben komme ich mal wieder aus dem Zafferano nach Hause und kann diesen Ort wirklich allen wärmstens empfehlen, die unter " Mal di Sardegna " ( Heimweh nach Sardinien ) leiden. Allein die Antipasti-Platte lässt alle positiven sardischen Gefühle und Geschmäcker erwachen.......:) Das gesamte Ambiente und die Wein-,Pasta-,Öl-Auswahl, die dort geboten wird tragen positivst zur Athmosphäre bei. Das ausgerechnet "mein" Lieblingsöl von Cosseddu aus Seneghe angeboten wird, macht das Ganze perfekt. Also: Sardinienfreunde aus nah und fern - nix wie hin

P.S. das excellente Öl könnt ihr übrigens auch hier in Peters Sardinien-shop erhalten

Das Zafferano feiert an diesem Wochenende seinen 1. Geburtstag und da darf natürlich auch das Sardinienforum nicht bei der Gratulantenschar fehlen. Gut, richtig gut ists angelaufen und so wünschen wir euch, Frank und Antonio mit eurem Zafferano weiterhin alles Gute, viele nette Gäste und viel Erfolg.
Alle Forianer, die bei unserem 10 jährigen Forumsjubiläum bei euch dabeiwaren, erinnern sich auch heute noch gerne an diesen schönen Abend in eurem gemütlichen Zafferano

saluti cordiali e un abbraccio
Andrea

Zuletzt geändert:
Auch von uns schon mal vorab die allerherzlichsten Glückwünsche zum 1-jährigen Jubiläum. Nächstes Wochenende gehen wir nochmal persönlich gratulieren und freuen uns schon sehr darauf :)))

Lieben Gruß
Inselkind

Hallo Frank und Antonio,

ich wünsch Euch auch alles Gute zu Eurem Jubiläum. Sollte mich mein Weg wieder mal nach Heidelberg führen, seid Ihr auf jeden Fall meine erste Anlaufstelle.

LG aus Freising

Renate

Hallo Maga,

vielen Dank für die netten Worte. Forianer sind immer sehr willkommen in unserer Hütte, erst recht die aus Freising;)....

Gut gehts dem Zafferano , es wird immer bekannter und beliebter in der Region, nicht nur für Sardinienfreunde. Jedes Mal, wenn ich dort bin, denke ich voller Freude an unser Forumsjubiläumsfest im Juli letzten Jahres dort zurück :):):)

Seit heute Abend gibt es da auch "das" Sardinien-(Forums)Kochbuch : Sardinien Sehen und Schmecken , allerdings nur wenige Exemplare, da die 1. Auflage fast vergriffen ist - nix wie hin, dann könnt ihr auch die neue Wurstschneidemaschine bewundern, die wohl was ganz Besonderes und Zafferanos ganzer Stolz ist ( sieht sehr edel aus ;))!

Anzeige