Inselweit Wunschtraum

thea

Mitglied
Guten Abend ihr lesende und helfende Sardinienfreunde.
Schon über 30 x auf Sardinien und der Abschied fällt mir immer schwerer.
Ich fühle mich mit dieser Insel verbunden und suche nun auf meine Pension hin ein kleines Haus mit Garten.
Mindestens 3-4 Zimmer sollte es schon haben.
Es muss nicht am Strand liegen, aber doch in Meeresnähe.
Wer kann mir weiter helfen?
Ich bin dankbar um jeden Hinweis, wer weiss, vielleicht führt er mich zur Erfüllung meines Traums.
 
Mietkauf ist hier leider nicht praktiziert meines Wissens.... sonst hätt ich meine Hütte auch schon, aber da hier fast alle immer den gesamten Betrag auf die Kralle bzw. aufgrund Bargeldlimits aufs Konto wollen geht das hier eher nicht, es sei denn du findest jemand von auswärts, der/die verkaufen will....

wünsch dir dass du dein Wunschdomizil findest!
 
Anzeige

Top