•  

Campingplätze WoMo-Urlaub Anfang Juni

Vikinger

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

wir planen Anfang Juni (die ersten beiden Wochen / nach den Pfingstferien) mit einem kleinen Wohnmobil nach Sardinien zu reisen. Empfiehlt es sich zu dieser Reisezeit Stellplätze oder Campingplätze vorab zu buchen? Wie sind eure Erfahrungen? Findet man leicht einen Stellplatz?
Oder würdet ihr eine Rundreise fix vorher planen?

Danke euch schon mal für die Hilfe :)
 
hey.super Reisezeit. wenn der fruhling jetzt kommt haben wir vielleicht glück und das Meer ist bis dahin schon angenehm.
mfg
 
Wie meine Vorschreiber schon meinten, super Reisezeit, ganz lang hell, normalerweise noch nicht so heiß, aber an flachen Strände baden schon möglich. Überall, außer Cp "CapoFerrato" findest du bestimmt noch schöne Plätzle.

Schau mal hier:
https://www.sardinienforum.de/threads/campcards-2018.14010/

und schau dich auch noch hier in dieser Rubrik etwas um , wurde schon einiges zu den Campingplätzen geschrieben.
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Top