•  
Wohnmobil / Van WoMo Stellplatz Valledoria ganzjährig geöffnet

Sardinista

Moderator
Der WOMO Stellplatz an der Straße nach La Ciaccia ist ganzjährig geöffnet und der symphatische Nicolino freut sich auf Gäste.
Im Winter kostet der Stellplatz incl. Strom und Entsorgung € 15,- / Tag , ab Ostern € 20,- . Die Lage direkt am Meer ist traumhaft schön mit Blick auf Castelsardo und eigenem Strandzugang.
Es gibt keine bzw aktuell nur äusserst schlichte sanitäre Anlagen

Die Bar , die von der quirligen und immer gut gelaunten Brasilianerin Ana betrieben wird, ist leider von Anfang November bis März geschlossen. Die nächste Bar mit Ristorante und WLAN ist in La Ciaccia fußläufig erreichbar
 
hallo
der marginani gehört jetzt schon seit jahren fast zum obligatorischen pflichtprogramm
leider gibt's auch schlechte Nachrichten: die meeresverkleinerung gibt's jetzt nicht mehr
mfg felixverkleinerung.jpg
 
Moin Moin,

joo, dort haben wir auch schon öfter mal gastiert....... besonders aus der 1.Reihe eine tolle Aussicht







Friesische Womo-Grüße vom Jadebusen

Kerli und Lia
 
Moin, moin ,
ich komme immer wieder gerne hierher. Zuletzt vor zwei Wochen. Mit Ana zusammen haben wir die halbe Nacht Party gemacht. War richtig schön!
Aber ........die Infrastruktur ist nicht nur äußerst schlicht, sondern auch in einem desolaten Zustand. Die 2A - Stromversorgung funktioniert in Teilbereichen nur noch ungenügend. Die Duschen werden niemals gereinigt und sind ziemlich versifft. Ein Abflussrost fehlt schon seit Wochen. Der Grillplatz gleicht einem Trümmerfeld. Wir werden trotzdem wieder hinfahren.
Doch trafen wir dort auch Leute, die den Standard dieses Platzes im Vergleich zu ACSI-Plätzen nicht akzeptabel fanden und schnell wieder abgefahren sind.
Viele Grüße
Rolf
 
@ wavemaster : deine Einschätzung teile ich voll und ganz und würde diesen Platz nur Selbstversorgern im WOMO empfehlen, die auf diesen Service nicht angewiesen sind.
Für nächstes Jahr sind Renovierungsarbeiten geplant.Mal sehen, was daraus wird.......

@ Kerli - danke für die super Bilder! Ich gehe davon aus , dass du sie selbst aufgenommen hast, ansonsten bitte entfernen

@ leerotor: das originelle Schild fehlt mir auch ! Ich habe Nicolino vorgeschlagen, es mit genau dieser originellen Übersetzung des Strandzugangs zu erneuern......
 
Hallo Sardinista,

deine Annahme ist richtig, diese sowie wie alle anderen Fotos die ich hier bisher gepostet hatte, sind meine eigenen
und wurden von mir auch selber geknipst....... auch alle Drohnen-Bilder.

Die häufig auf meinen Fotos abgebildeten Wohnmobile mit FRI-Kennzeichen, gehören uns und unseren friesischen Freunden !

MfG

Kerli und Lia
 
Anzeige

Top