•  

Westen WOMO-Rundreise im September

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: redtrumpet
Datum: 12.10.10 19:34

Hallo zusammen,

mein Name ist Helmut und komme aus dem Saarland.
Ich habe im September mit meiner Frau eine 4wöchige Rundreise über die tolle Insel Sardinien gemacht ( einmal rundherum).
Vorab habe ich mich hier im Forum bestens informiert und möchte auch Euch meine Erfahrungen berichten.
Wer etwas über die Fährpassage_ Camping´s_Stellplätze usw. wissen möchte dem antworte ich gerne.( Wir waren natürlich nicht überall).

Doch zunächst möchte ich Peter Höh zu seinem gelungenen WOMO-Reiseführer beglückwünschen. Er hat uns sehr gute Dienste geleistet,
und uns zu tollen Plätzen gebracht.

Also Danke PETER !

1. Tip: Camping Calik blue bei Algehro.
steht unter der neuen Leitung der Baia Holiday.
Die haben alles platt gemacht und den Platz neu aufgebaut.
tolle Sanitäranlagen- neues Restaurat-neue Stellplatzgestaltung.
Die Bepflanzung muss noch ein wenig wachsen,ich denke das geht auf Sardinien recht schnell, dann ist bald ein toller Camping
 
Autor: danu1
Datum: 04.01.11 21:36

Hallo redtrumpet,

wir haben dasselbe in diesem Jahr geplant. Kannst Du mir sagen wo Du das Wohnmobil gemietet hast?

Vielen Dank und beste Grüsse,
Daniel
 
Anzeige

Top