Wohnwagen zu verkaufen

frosch

Mitglied
Hallo, ein Bekannter von mir verläßt Sardinien und möchte deshalb seinen Wohnwagen verkaufen. Hat jemand Interesse? Gruß
 
Huhu Frosch:)

Alles schön und gut, aber ich hätte gern ZDF......ZahlenDatenFakten;)

WoWannWievielWasfüreiner.....Wieso interessiert mich jetzt net so??

Grüssle, Mario!!
 
Hallo Mario, klar, dass du diese Informationen haben möchtest. Ich sollte einfach mal testen, ob überhaupt Interesse besteht. Morgen bekommst du alle notwendigen Informationen. Gruß
 
Bitte nicht ungeduldig werden, aber der Manfred ist so beschäftigt mit seiner Abreise, dass ich ihn noch nicht befragen konnte. Gruss Kerstin
 
So nun geht es los mit den ZDF. Die habe ich nun schon ein paar Tage, aber dann verließ mich das Internet. Wir haben hier zur Zeit ganz miserable Verbindung. Woran es auch immer liegt.
Es ist ein Falk
Länge mit Deichsel 6,08 m, Breite 2,10 m, Höhe 2,55 m, Baujahr 1972, bislang 2 Besitzer wenig gefahren, Gasheizung ist ok, irgenteine Nachrüstung an der Zuggabel gibt es, so dass er 100 kmh fahren kann. Da er schon länger hier auf der Insel steht derzeit kein gültiger TÜV. Das Baby soll 1000 € kosten. Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe. Gruß Kerstin
 
Hallo "Frosch",

kannst du nicht ein paar Fotos hochladen? Hatte der Wohnwagen bisher einen festen Stellplatz, den man eventuell weiter nutzen könnte?

Deine bisherigen Angaben sind für einen großen Schein leider etwas mager.

Beste Grüße

Roger
 
Komm jetzt Mario, der Bock ist älter als Du, da brauchsch die Schlapp net tunterhängen.

Hans
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top