Inselweit Wohnung, Haus zum mieten oder eventuell kaufen oder restaurieren

Housi

Neues Mitglied
Herzliches Hallo an euch alle da im Forum,

da langsam meine Zeit in der Schweiz von der Arbeitswelt zu Ende geht, möchten ich und meine Frau unser weiteres Leben in Sardinien verbringen. Wir suchen für unser Vorhaben eine Immobilie zur Miete. Ein Kauf von einer Immobilie könnte auch eine Möglichkeit sein, jedoch eher weniger. Da wir völlig unabhängig sind ist die Wahl der Seite egal. Auch die Berge haben ihren Reiz. Ich glaube entscheidender ist die Nähe zu einem Flughafen oder Hafen. Wir suchen ein kleines Haus nicht ein Palast. Es sollte auch bezahlbar sein. Auch was zum renovieren kann ich mir vorstellen.

Habe schon diverse bekannte Portale durchgestöbert. Jedoch habe ich als Mitleser schon einige gute Vorschläge von euch im Forum gesehen

Liebe Grüsse

Andreas
 
hallo Housi, habe da was interessantes für Euch.. wenn ich Ihre Emailadresse bekomme sende ich es Ihnen. Saluti Massimo
 
Hallo Zusammen,

danke für die tollen Vorschläge. Da wir in 2 Wochen auf der Insel weilen, werden wir die Häuser persönlich anschauen und uns danach für eines entscheiden.

Danke

Grüsse

Housi
 
Hallo Andreas,

ich bin Italienerin auf Sarnien und verkaufe mein house in Olbia, 8/10 minuten vom Flughafen und Hafen.
Wen interessiert bitte schiken mir an e-mail an vanna_pala@hotmail.com.

Grusse aus Sardinien,
Vanna
 

Anhänge

  • IMG_2761.JPG
    IMG_2761.JPG
    61,7 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_2779.JPG
    IMG_2779.JPG
    94,3 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_2775.JPG
    IMG_2775.JPG
    58,1 KB · Aufrufe: 29
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top