•  

Wohnmobil / Van Wohnmobilvermietung/Campingbus ab Cagliari gesucht

giovanina

Sehr aktives Mitglied
Hallo,
weiß jemand einen Anbieter - gerne auch privat - , der ab Cagliari ein Womo oder CP-Bus vermietet?
Es würde um die Zeit vom 27. Oktober bis 04. November gehen.
Alternativ vielleicht auch nur ein Auto. Dann aber liebend gerne eine Alternative zu den internationalen großen Anbietern.
Vielen Dank
Giovanina
 
Danke Daisy,
das habe ich schon gemacht.
Allerdings kostet der Transfer des Womos nach Cagliari noch mal 200,- Euro zusätzlich. Plus Endreinigung und Flug und ....... ach das wird schon arg teuer.
Liebste Grüße
Giov
 
Danke Dir MichaelTE! :).
Ich werde mich mal weiter durch verschiedene Seiten suchen und den Plan vielleicht verwerfen und einen anderen suchen.
Mal sehen.
Viele Grüße
Giovanina
 
Ihr braucht jetzt übrigens nicht mehr zurückschreiben.
Wir haben die Idee mit dem Womo ab Cagliari, wahrscheinlich auch den Flug tatsächlich aufgegeben!
Danke schön.
Giovanina
 
Anzeige

Top