•  

Wohnmobil / Van Wohnmobilvermietung auf Sardinien

Maurizio

Mitglied
Wie bereits vor einiger Zeit in einem anderen Beitrag angekündigt, möchte ich Euch von meiner Erfahrung mit einer Wohnmobilvermietung auf Sardinien berichten.

Der Urlaub begann damit, dass unser Flug verschoben wurde und wir statt 17 Uhr erst 21 Uhr in Olbia gelandet sind. Für die netten Vermieter (2 Deutsche / Mandy und Martin) war das aber gar kein Problem. Martin hat uns vom Flughafen abgeholt und wir haben die 1 Nacht bei den Beiden zu Hause, im Wohnmobil verbracht. Der Abend war gleich ein sehr angenehmer Auftakt für unseren Urlaub.

An dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön dafür. Normalerweise findet die Übergabe direkt am Flughafen statt. Doch so konnte die Übergabe am nächsten Morgen im Hellen stattfinden und wir hatten auch keinen Stress um die Uhrzeit noch einen Campingplatz für die 1.Nacht zu suchen.

Am nächsten Morgen haben wir das Wohnmobil genau erklärt bekommen und auch kostbare Tipps zur Insel gab es noch bei einer gemütlichen Tasse Kaffee.

Unterwegs hatten wir vergessen wie der Kühlschrank auf Gas läuft. Obwohl es schon nach 20 Uhr war, konnten wir die Beiden noch erreichen.

Das Wohnmobil war in einem sehr sauberen Zustand und mit Allem ausgestattet was man benötigt. Wir mussten wirklich nur unsere persönlichen Sachen mitbringen und einkaufen gehen.

Gut hat uns auch gefallen, dass die gesamte Abwicklung und auch der Mietvertrag in deutsch war.

So genug geschrieben, Daumen hoch! Wir kommen bestimmt wieder.
 
Anzeige

Top