Wohnmobil / Van Wohnmobilvermietung auf Sardinien

Sardinienurlaub

Aktives Mitglied
Anzeige
Reist ganz einfach und bequem mit dem Flugzeug an, wir erwarten Euch gern an Eurem Ankunftsflughafen (Alghero, Olbia oder Cagliari). Nach einer Einweisung und Übergabe des Wohnmobiles kann Euer erholsamer Urlaub und die entspannende Entdeckungsreise für Euch sofort beginnen...

Selbstverständlich bringen wir Euch das WoMo auch zu einem der Fährhafen (Olbia, Golfo Aranci, Porto Torres oder Cagliari) und wer mit dem eigenen Auto anreisen möchte, kann Dieses selbstverständlich gern bei uns stehen lassen.

Unsere Wohnmobile sind komplett ausgestattet. Vom Küchenbedarf, Bettwäsche, Handtücher und auch Tisch und Stühle für draußen ist alles an Bord. Ihr benötigt nur Eure persönlichen Sachen - oder auch: Pack die Badehose ein und los geht`s!


Alle unsere Angebote zu unsren Wohnmobilen sowie viele weitere nützliche Informationen findet Ihr auf unserer Homepage

WWW.SARDINIENURLAUB-GMBH.DE

Für weitere Fragen stehen wir Euch selbstverständlich gern zur Verfügung und auch hier vor Ort sind wir sehr gern als deutsche Ansprechpartner für Euch da.

info@sardinienurlaub-gmbh.de

Wir würden uns freuen Euch bald hier bei uns auf Sardinien begrüßen zu dürfen und senden sonnige Grüße, Mandy

1.JPGP3101225.JPG

20180328_122256.jpg

20170514_132605.jpg
 
Haben uns letztes Jahr das große Wohnmobil an Ostern gemietet, hat alles spitze geklappt, - tolle Einweisung für uns Neulinge- Kreative Übergabe am Flughafen Cagliari als der Zug ausgefallen war... werden wir wieder machen !!! Einfach toll !!
 
Bucht jetzt Eure Wohnmobilrundreise 2021 völlig ohne Risiko! Keine Stornogebühren bei Reisebeschränkungen wegen COVID-19!

Wir freuen uns auf Euren Besuch und sind wie immer sehr gern für Euch da!

Für den Erstkontakt meldet Euch auch gern per WhatsApp unter 0049-172-4190998 oder 0039-342-8258229

Sonnige Grüße von Sardinien Euer Sardinienurlaub-Team

www.sardinienurlaub-gmbh.de
 
Für Spontane, wir haben noch eine Buchungslücke vom 23.06 - 04.07.21 für
Wohnmobil Weinsberg "La Cara"

Für den Erstkontakt meldet Euch auch gern per WhatsApp unter 0049-172-4190998 oder 0039-342-8258229
 
Wir haben aufgestockt! und nun endlich sind sie da!!! unsere 5 neuen Camper für Euren Sardinienurlaub! Interesse? Dann sind wir sehr gern für Euch da. Schreibt uns einfach eine Mail an info@sardinienurlaub-gmbh.de oder kontaktiert uns auch gern per WhatsApp 0049-172-4190998 / 0039-342-8258229.
 
Buongiorno Michael H., wir haben Deine Anfrage bereits am Sonntag beantwortet und haben Dir auch gerade noch einmal per Email geantwortet. Evtl. sind unsere Emails in Deinem Spamordner gelandet? Schau doch da bitte einmal nach. sonnige Grüße Mandy
 
Hallo Mandy, wir haben gerade von Peko erfahren, dass wir nächsten April fast Nachbarn werden. Wir suchen jetzt schon mal Kontakt und freuen uns, dass es Deutsche in Bulzi gibt :)
Wir haben das Haus mit den vielen Steinen im Garten gekauft.
ab 6. September sind wir auf dem Campingplatz Valledoria, bis zum Notartermin. Gerne würden wir euch kennenlernen!
sind eure Wohnmobile in der Via Roma?
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top