Wohnmobil Wohnmobilvermietung auf Sardinien

Sardinienurlaub

Aktives Mitglied
Reist ganz einfach und bequem mit dem Flugzeug an, wir erwarten Euch gern an Eurem Ankunftsflughafen (Alghero, Olbia oder Cagliari). Nach einer Einweisung und Übergabe des Wohnmobiles kann Euer erholsamer Urlaub und die entspannende Entdeckungsreise für Euch sofort beginnen...

Selbstverständlich bringen wir Euch das WoMo auch zu einem der Fährhafen (Olbia, Golfo Aranci, Porto Torres oder Cagliari) und wer mit dem eigenen Auto anreisen möchte, kann Dieses selbstverständlich gern bei uns stehen lassen.

Unsere Wohnmobile sind komplett ausgestattet. Vom Küchenbedarf, Bettwäsche, Handtücher und auch Tisch und Stühle für draußen ist alles an Bord. Ihr benötigt nur Eure persönlichen Sachen - oder auch: Pack die Badehose ein und los geht`s!


Alle unsere Angebote zu unsren Wohnmobilen sowie viele weitere nützliche Informationen findet Ihr auf unserer Homepage

WWW.SARDINIENURLAUB-GMBH.DE

Für weitere Fragen stehen wir Euch selbstverständlich gern zur Verfügung und auch hier vor Ort sind wir sehr gern als deutsche Ansprechpartner für Euch da.

info@sardinienurlaub-gmbh.de

Wir würden uns freuen Euch bald hier bei uns auf Sardinien begrüßen zu dürfen und senden sonnige Grüße, Mandy

1.JPGP3101225.JPG

20180328_122256.jpg

20170514_132605.jpg
 
Zuletzt geändert:

tascha

Neues Mitglied
Haben uns letztes Jahr das große Wohnmobil an Ostern gemietet, hat alles spitze geklappt, - tolle Einweisung für uns Neulinge- Kreative Übergabe am Flughafen Cagliari als der Zug ausgefallen war... werden wir wieder machen !!! Einfach toll !!
 

Sardinienurlaub

Aktives Mitglied
Anzeige

Top