Wohnmobilstellplatz La Maddalena ab 03.05.2015

okkoha

Mitglied
Hallo Sardinienfreunde,

wir kommen am 03.05.2015 mit der Fähre und unserem Wohnmobil auf Sardinien an.
Wir möchten die ersten Tage auf La Maddalena verbringen.
So wie wir in Erfahrung gebracht haben, haben alle Pläze für Wohnmobile erst ab 01.06.2015 offen.

Besteht dennoch eine Möglichkeit auf der Insel zu diesem Zeitpunkt mit unserem Wohnmobil zu nächtigen?

Vielen Dank für Eure Antworten!!

Gruss aus Haltern am See
Olaf
 

marai

Sehr aktives Mitglied
Hallo Olaf,
gib dort Nazione:Italia-Regione:Sardegna-Provincia: Olbia-Tempio ein, bei La Maddalena kommen 4 WoMo-Plätze, vielleicht ist was dabei:
http://www.camperonline.it/aree-sosta-camper.asp

Ansonsten konsumiere etwas in einem Restaurant und frage ob du auf deren Parkplatz nächtigen kannst, das wird eigentlich immer genehmigt.
Frei stellen würde ich mich auf Maddalena aber auf keinen Fall, ist ja eine besondere Zone.

Schönen Gruß aus Bayern nach Westfalen, :)
 
Zuletzt geändert:

okkoha

Mitglied
Hallo Martin,

vielen Dank für den Link.
Dieser hilft mir schon weiter.

Übrigens: es gibt nur eine "wahre Borussia" und Diese kommt vom Niederrhein!!!

VG
Olaf
 
Zuletzt geändert:

Kerstin Wa.

Mitglied
Hallo Olaf, mit welcher Fähre kommt ihr am 3.5. auf Sardinien an? So ein Zufall, ich habe letztes Jahr auch die Fähre genau für den 3.5 gebucht. Wie lang werdet ihr dort bleiben?
 

okkoha

Mitglied
Hallo Kerstin,
Wir kommen mit der Fähre von Piombino am 03.05. morgens um 6 Uhr in Olbia an und bleiben bis zum 17.05. auf der Insel.
VG
Olaf
 

Kerstin Wa.

Mitglied
Zufälle gibt es schon, die Termine sind bei uns gleich, nur die Fähre nicht. Wir fahren von und nach Livorno. Viel Spaß und einen tollen Urlaub wünsche ich. LG Kerstin
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top