•  

Wohnmobilführer Peter Höh Die schönsten Routen

howe08

Mitglied
gibt es einen aktuellern Reisefüher von Peter Höh für Wohnmobile als die
3. bearbeitete und aktualisierte Auflage Sept. 2011 ?
Im ebay wird eine bearbeitete 4. Auflage von 2014 mit der genau gleichen Seitenanzahl angeboten ,
ist das ein Fake ?
 
nein, kein fake - es gibt eine Neuauflage von 2014 und die ist sehr schön geworden :)


Ich empfehle dir eine Bestellung hier in unserem forums-shop direkt bei Peter Höh , dem Autor und Admin dieses forums
 
Hallo Andrea,

hast du den neuen Reiseführer gemeint?

Hier wurde nach dem Wohnmobilführer gefragt, gibt's den auch neu?
 
@ howie - das habe ich auch gesehen, muß noch geändert werden

@ Martin - ja, der WOMO-Führer ist auch neu aufgelegt . Ich hatte noch nicht die Zeit, ihn inhaltlich zu vergleichen, ist aber sehr ansprechend:)

lG Andrea
 
Also die Neuauflagae 2014 des Womo-Tourguides gibt es bereits seit einigen Wochen und kann im sardinienshop.de jederzeit bestellt werden. Mit derselben Seitenzahl und demselben Cover. Er ist jedoch innen umgestaltet. Dazu gibts kostenlos die neue FAITA-Campingplatzkarte 2014 von Sardinien. .
Ist also kein Fake
Ich Dämling habe es nur versäumt, im shop die entsprechende jahreszahl zu aktualisieren. Scusi! mea culpa.
Danke, Sardinista, dass Du mich auf das Versäumnis hingewiesen hast.
 
Anzeige

Top